Suchen Menü

Bericht vom FA und Outing

hallo liebe mädels,
ich hab jetzt schon ewig nicht mehr gepostet, irgendwie stand mir der sinn nicht danach. letzte woche ist unser ganz lieber nachbar im alter von 61 an darmkrebs gestorben. das hat mich ganz schön mitgenommen. ausserdem ist er genau am et meines sternchens gestorben, was ich letzten sommer verloren habe. das war ein echt besch.... tag.
naja, am donnerstag war ich bei der fä. es ist soweit alles ok, zeitgerecht entwickelt (so ca 21 cm gross), alles normal. das war schon mal schön.
und dann kam das eindeutige outing, wir bekommen unseren 2. jungen! ich war erst einmal total überrascht, da ich fest mit einem mädchen gerechnet habe (meine weibliche intuiton, haha). nach der überraschung folgte etwas, womit ich niemals gerechnet hätte. ich hoffe, ihr schlagt mich jetzt nicht, aber ich war ein bisschen enttäuscht. wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mit einem mädchen gerechnet und es mir auch gewünscht. bitte bitte jetzt keine sprüche wie "hauptsache gesund...". das ist natürlich richtig, aber jetzt wo ich selbst in der situation bin, war das mein erster gedanke. da wir bestimmt kein drittes bekommen werden, werde ich also nie eine tochter haben.
ich hoffe, ihr versteht mich ein bisschen. aber den kleinen mann werde ich mit sicherheit nicht weniger lieben. er war auf dem us ganz süss, hat gegähnt und dann die hände vor das gesicht gehalten.
schönes wochenende und schönen abend euch,
lg milli (heute bei 19 plus 3):KISSING:
Bisherige Antworten

Bericht vom FA und Outing

Hallo Milli,
ich kann Dich verstehen. Wir bekommen unsere 3. Tochter und hätten so gerne einen Sohn gehabt. Einen vierten Versuch wird es hier nicht geben.
Wenn unsere Süßen erstmal da sind werden wir sie sowieso abgöttisch lieben und nie wieder hergeben wollen, egal ob mit oder ohne Schniedel. ;-)
LG
Yvonne, 20+1

Bericht vom FA und Outing

hallo yvonne,
da könnten wir ja glatt tauschen, kleiner racker gegen süsse prinzessin;-)
aber hast schon recht, wenn sie dann da sind, dann sind sie einfach das beste auf der welt.
lg milli :KISSING:

Bericht vom FA und Outing

Hallo Milli,
ich vesteht dich sehr gut! Ich habe 3 JUNGEN ....das 3. Mal war ich sooooooooooooooooooooooooooooo entäuscht...total depriemiert...ich muss es erhlich sagen!
Jetzt bin ich wieder SS und ich weiss es nicht ob ich DEN MUT habe zu erfahren was es wird! Ich lasse mich bis zur Geburt überraschen!
Ich tippe auf ein 4. Jung!
GLG die Bubenmammá! FRANCESCA die Italienerin :IN LOVE: 9+2

Bericht vom FA und Outing

huhu
kann ich voll und ganz nachvollziehen.möchte jetzt auch unbedingt ein mädchen. montag is termin aber erst bei 15+5.
vielleicht habe ja glück.
aber du wirst dich schnell dran gewöhnen.glaub mir.
liebe grüße domi

Bericht vom FA und Outing

Hallo Milli,
erstmal WOW wie weit du schon bist, hast ja in ein paar Tagen schon Halbzeit.
Ja wg. dem Geschlecht, mach dich nicht verrückt und dass du so enttäuscht warst, hey das ist doch OK.
Wir haben auch einen Sohn und wünschen uns genauso ein Mädchen, weil auch bei uns danach die Familienplanung abgeschlossen ist. Und obwohl diese SS so ganz anders ist, versuche ich mir komischerweise einzureden es ist doch wieder ein Junge. Und ich glaub wenn bei uns das Outing ansteht, werde ich dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegenstehen. Sicher ist das Gesundsein des Babys das aller aller Wichtigste und man wird es deswegen genau so lieben, gar keine Frage.
Aber im Inneren hat doch jede von uns einfach einen "Wunsch" und wenn der sich dann nicht erfüllt, darf auch ein bisschen Enttäuschung da sein, finde ich.
Wünsch dir dennoch auch ein schönes WoEnde und du hast ja noch gute 20 Wochen Zeit dich an den Gedanken zu gewöhnen, dass nun bald 2 Racker da sein werden.
GLG von Schnucki :ROSE: (bisher auch Jungenmama mit Minikuschel weiblich?????/männlich ?????? %)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht vom FA und Outing

Liebe Milli
Das mit Deinem Nachbar tut mir sehr leid.
Zuerstmal gratulier ich Dir zum 2. Jungen und dann darfst Du auch ein wenig enttäuscht sein. Du hast nun noch 20 Wochen um Dich an den Gedanken zu gewöhnen und ich bin sicher, Du freust Dich genau so auf die Ankunft Deines Buben wie wenn es ein Mädchen geworden wäre.
lg Armanda 19+5

Bericht vom FA und Outing

Hallo Milli, ich kann dich gut verstehen! Wir haben auch schon 3 Jungs und Garantien, dass es nun ein Mädchen wird gibt es nicht, deswegen gehen wir von den 4. Jungen aus! Mein Mann sagt dann immer:" Wahre Männer zeugen nur Männer!" :KISSED: :-| So ein sinnlos Spruch, kann man nur darüber schmunzeln. Jetzt hofft natürlich jeder, dass mein ach so toller Übermann %) auch mal ein Mädchen bekommt. Aber wie gesagt, hauptsache gesund! Vlg Monia :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen