Suchen Menü

Bericht vom FA termin ...

Hallo mädels...

ich bin vor ein paar min vom FA zurück gekommen...

also dem kleinen gehts gut...FW ist noch gut vorhanden....er lieg immer noch in SL...hat heute auch den strektokkokentest gemacht der mich 28,55€ gekostet hat...fällt er schlecht aus dann höre ich innerhalb von 24std was von FA ansonsten net....

hab wieder total viel an wasser eingelagert....und komme jetzt auf +17kg....eiweiß und so hatte ich auch wieder im urin....blutdruck etwas höher als sonst..CTG war ok......GMH hat sich von 2,8 auf 2,2 verkürzt...MUMU ist jetzt 2 cm auf und in trichterbildung....kopf ist noch leicht weg schieb bar...

laut FA kann es jederzeit los gehen da ja alles geburtsreif ist und ich ja jedentag wehen hab und starken druck nach unten...

wenns nix ist dann soll ich wieder in 2 wochen komemn ansonsten früher....und in 2 wochen wird entscheiden ob wir bis zum ET warten oder in früher kommen lassen....da ich ja auch so dolle probleme mit wasser einlagerung hab und diesbezüglich auch schmerzen hab....

und ganz erhlich...ich kann einfach net mehr ....und würde mich freuen wenn wir ihn 1-2 wochen früher holen würden....

LG:Inna...35+2

Bisherige Antworten

Bericht vom FA termin ...

Hi Inna,
auch wenn es nicht einfach ist, würde ich versuchen bis 37+ zu kommen. Obwohl ich Dich voll und ganz verstehen kann das Du keine große Lust mehr hast ;-) , grad bei so viel Wasser.
Schön das sonst alles ok ist!
LG Savi 36+4

Bericht vom FA termin ...

Mensch, Du machst es ja echt spannend mit der Diagnose!!!! Ich kann Dich gut verstehen.
Leider hatte in meiner 2.SS keiner Verständnis für meine extremen Schmerzen die ich 5 Monate aushalten mußte. Alle waren gegen eine zu frühe Einleitung. Nun ja, ich habs ja überlebt, aber ich hätte mir mehr Verständnis gewünscht.
Ich bin echt gespannt wann Dein Kleiner schlüpft :-)
GLG Tanja ET-40

Bericht vom FA termin ...

Hey Inna, freu mich sehr das es deinem Kleinen gut geht. Und wünsche dir natürlich das du es noch etwas aushalten kannst und dein Baby vielleicht spontan zur Welt kommen kann. Aber wenn du so tolle Wassereinlagerung hast, das ist bestimmt auch nicht so leicht wegzustecken. Dann drück ich dir die Daumen das sich dein FA nicht meldet! :THUMBS UP: Alles Liebe Aline+Krümel 32+4 :IN LOVE:

Bericht vom FA termin ...

Huhu liebe Inna, zunächst mal natürlich klasse dass soweit alles ok ist, und es hört sich wirklich alles sehr geburtsreif an!!!!! Ich bin sehr gespannt wie lange es bei dir noch dauert.....wobei jeder Tag inside für den Zwerg ja schon noch wichtig ist! Also, noch ein kleines Bisschen die Zähne zusammenbeißen, und wer weiß, bis in 2 Wochen kann ja viel passieren.....Knuddler von Tina, die dir gute Besserung wünscht und gute Nerven!!!!!

Bericht vom FA termin ...

Liebe Inna,

ich drück dir die Daumen, dass dein Kleiner noch eine Weile im Bauch bleibt :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bericht vom FA termin ...

liebe inna,
dem kleinen gehts gut - das ist ja schon mal das super :-) .
das mit dem wasser und dem eiweiß im urin etc ist natürlich nicht so toll...
ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, daß dein fa dich nicht in einer woche schon wieder sehen möchte - allein schon wegen blutdruck und eiweiß?!
ich drück dir auf jeden fall fest die daumen, daß die geburt trotz geburtsreifem befund noch die 1-2 wochen auf sich warten läßt!!
und gute besserung mit den schmerzen und wassereinlagerungen!!
gglg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen