Hallo mädels...
ich bin vor ein paar min vom FA zurück gekommen...
also dem kleinen gehts gut...FW ist noch gut vorhanden....er lieg immer noch in SL...hat heute auch den strektokkokentest gemacht der mich 28,55€ gekostet hat...fällt er schlecht aus dann höre ich innerhalb von 24std was von FA ansonsten net....
hab wieder total viel an wasser eingelagert....und komme jetzt auf +17kg....eiweiß und so hatte ich auch wieder im urin....blutdruck etwas höher als sonst..CTG war ok......GMH hat sich von 2,8 auf 2,2 verkürzt...MUMU ist jetzt 2 cm auf und in trichterbildung....kopf ist noch leicht weg schieb bar...
laut FA kann es jederzeit los gehen da ja alles geburtsreif ist und ich ja jedentag wehen hab und starken druck nach unten...
wenns nix ist dann soll ich wieder in 2 wochen komemn ansonsten früher....und in 2 wochen wird entscheiden ob wir bis zum ET warten oder in früher kommen lassen....da ich ja auch so dolle probleme mit wasser einlagerung hab und diesbezüglich auch schmerzen hab....
und ganz erhlich...ich kann einfach net mehr ....und würde mich freuen wenn wir ihn 1-2 wochen früher holen würden....
LG:Inna...35+2