Suchen Menü

Bericht vom FA brauche mal Vergleichswerte

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern wieder mal zwei Stunden beim FA aber es hat sich gelohnt.
Man hat endlich das Herzchen schlagen sehen :-)
Es ist auch nur eins da ist meinem Mann ein großer Stein vom Herzen gefallen. Ich wurde allerdings ganz schön zurückgestuft.
Eigentlich war ich 8+0 aber laut FA war ich gestern 6+3 und der ET wurde jetzt auf den 23.06. verlegt.
Das Baby war 1,2 cm groß und laut der Tabelle hier bei 9 Monate entspricht das 7+ bin jetzt etwas verwirrt.....
Wie ist das denn bei euch, hat jemand Vergleichswerte?
Ich kann meinen ES um 1-2 Tage plus minus auf den 19.09. festsetzen weil ich den mit Medikamenten auslösen musste also kann doch die Berechnung nicht so falsch sein oder?
Gestern hat er sich auch sehr lange Zeit genommen und wir haben uns nochmal wegen dem Muttermundsverschluss beraten lassen. Er rät uns dringend zu einer Cerclage in der 14. Woche und er macht diese auch selbst. Das würde ich dann auf jeden Fall machen und die weite Fahrt von 120 km auf mich nehmen weil ich sehr großes Vertrauen zu ihm habe.
Naja ich hab mir in 14 Tagen wieder Termin geben lassen weil ich einfach beruhigt sein will ob das Kleine auch wirklich wächst.
LG Miriam 8+1 oder 6+4 oder so :-)
Bisherige Antworten

Bericht vom FA brauche mal Vergleichswerte

Hallo Miriam

Ich war auch bei 8+1 beim Us und da war mein zwerg so gross wie deiner und er sagte es sei alles normal und in ordnung von der grösse.

Mach dir keine Sorgen es ist bei jedem anders meine die grösse des Kindes zu diesem Zeitpunkt aber wie gesagt mach dich nicht verrückt ist alles okay.

Lg Angie

Bericht vom FA brauche mal Vergleichswerte

Hallo!
Mein Baby war am Mittwoch auch 1,2 cm groß und laut FA war ich bei 8+2, nach meiner Berechnung eher bei 7+4. Mach dich nicht verrückt.
Ich finde es toll, dass du einen FA deines Vertrauens hast, aber sind 120 km im Notfall nicht doch etwas weit? Schau dich doch mal in deiner Nähe um, vielleicht gibt es ja noch eine Alternative.
LG
J. :-)

Bericht vom FA brauche mal Vergleichswerte

1. Tochter in der 8.SSW 1,2cm
2. Tochter Ende der 7.SSW 1cm
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen