Suchen Menü

Bericht vom FA-Termin

Also, ich war ja heute Nachmittag zur Vorsicht beim Arzt.
Urin ok. Fruchtblase auch nicht geplatzt oder gerissen. Dann wurde CTG geschrieben. Ich habe 20 Min. dran gelegen und 2 Wehendeutlich gespürt, aber komischer Weise hat das Gerät nichts aufgezeichnet! Sehr merkwürdig... Habe immernoch regelmäßig einen harten Bauch und hoffe, dass es vielleicht heute Nacht losgeht. Mal abwarten...
Danke nochmal für eure Antworten. Melde mich wenn es losgehen sollte. Wenn ich denn dann noch in der Lage bin.
Lg Sonja
Bisherige Antworten

Nochwas vergessen...

Mumu geschlossen aber alles weich. Befund: Geb II (keine Ahnung was das heißt). Zwerg liegt in SL ganz fest im Becken.

Bericht vom FA-Termin

Hallo Sonja!
Toll das dein FA nochmal geschaut hat ob alles ok ist. Meine untersucht mich schon lange nicht mehr. Hab heute auch schon den ganzen Tag Wehen und hoffe das es bald mal richtig losgeht.
Vielleicht hast du ja Glück und es geht bei dir heute Nacht los. Drücke dir die Daumen! :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na Kathrin hast ja nur noch einen Tag *gggg*

Bericht vom FA-Termin

Na, muß ja nicht unbedingt in der Nacht los gehen. Möchtest du da nicht lieber schlafen?
Vielleicht ja morgen früh? Das zweite Kind muß übrigens nicht unbedingt schnell kommen.
Meine zweite Tochter hat sich gaaaanz viel Zeit gelassen.
Am 2.4. ist meine Fruchtblase um 23.30 Uhr geplatzt und erst am 4.4. ist sie um 20.40 Uhr letztendlich geholt worden. Sie wollte einfach nicht aussteigen. Bin gespannt, wie Nr. 3 das regelt.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen