Suchen Menü

Bericht vom FA :-( Ist etwas länger......

Hallo Ihr lieben !
Ich war gestern zur VU bei der FÄ....
Mußte ja aufgrund von kurzzeitig erhöhtem Blutdruck 3xtäglich zu Hause den Blutdruck messen. Naja, ist ja nicht schlimm....
Der Blutdruck gestern in der Praxis war mit 140/90 grenzwertig :-(
Dann hatte ich auch noch Eiweiß im Urin und Wassereinlagerungen =-O
Tja und zu guter letzt wurde dann noch Blut abgenommen, damit meine Leberwerte kontrolliert werden, um eine Gestose auszuschließen.
Da ich aber erst gestern Nachmittag in der Praxis war und das Labor das Blut erst heute Vormittag abholt, weiß ich nicht, ob ich das Ergebnis heute noch bekomme. Super. Ich häng jetzt völlig in der Luft. Weiß gar nicht, was ich machen soll :-X
Ich muß gleich nochmal in dei Praxis für ein Kontroll-CTG und Urinprobe.
Ich muß dann nochmal fragen, wie ich mich verhalten soll, wenn nachher keine Blutergebnisse da sind.
Falls die Werte doch noch heute ankommen und schlecht sein sollten, muß ich in die Klinik und dann wird eingeleitet %)
Mädels, ich hab´ heute Nacht schon kaum geschlafen ich bin aufgeregt ohne Ende und mir geht der Arsch auf Grundeis :-P
So, drückt mir bitte alle die Daumen !
LG Julia ET-15
Bisherige Antworten

Bericht vom FA :-( Ist etwas länger......

Hallo Julia,
ich drück dir fest die Daumen das deine Werte heute ok sind.
Schreib schnell wenn du was weißt !!!!!!!!
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht vom FA :-( Ist etwas länger......

hallo julia,
drück dir die daumen, dass die leberwerte in ordnung sind. lg lilli

Bericht vom FA :-( Ist etwas länger......

Hallo Julia,
ich drück dir die Daumen. Frag mal deine Praxis, ob sie dir die Labornummer geben. Das hab ich auch schon gemacht, dass ich direkt im Labor angerufen habe, um Ergebnisse abzufragen.
LG Mala bei 36+4

Bericht vom FA :-( Ist etwas länger......

Hallo Julia,

das ist ja wirklich ne blöde Situation und trägt nicht wirklich zur Entspannung bei... ich drück die Daumen, dass die Ergebnisse heute noch kommen und unauffällig sind! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG, Johanna 30+3.

Bericht vom FA :-( Ist etwas länger......

Hi Julia,
drücke fest die Daumen das alles ok ist!
LG Savi 34+5

Bericht vom FA :-( Ist etwas länger......

Liebe Julia, meine Daumen hast du auf jeden Fall, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht - es wird schon alles gut! LG Aline + Krümel 30+5 :IN LOVE:

Bericht vom FA :-( Ist etwas länger......

Julia, wie sieht es aus bei dir? Was hat der Nachmittag denn noch ergeben, wie war dein Termin und hast du noch die Werte bekommen????? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles im grünen Bereich ist und du um die Einleitung herumkommst!!!!! Berichte doch bitte mal, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen