Suchen Menü

Bericht vom FA !!!

Hallo!
Euer Daumen drücken hat geholfen, dem kleinen Bauchbewohner geht es super gut [:-} . Man konnte richtig gut sehen wie es am Turnen war und auch das :IN LOVE: hat richtig schön geschlagen. Bloß so langsam aber sicher kommt mir der verdacht das ich kein Baby sondern einen Elefanten bekomme. Beim Messen war die SSL 7,6 cm und das in der 14 Woche, bei meiner Tochte war es in der 16 Woche bei 7,2 cm. Also entwerde bekommen wir einen kleinen Basketballspieler oder der gute Doc hat sich da irgendwie vermessen ;-) .
So, werde jetzt mal versuchen meine kleine Kröte in die Dusche zu stecken.
LG und nochmal vielen Dank fürs Daumendrücken.
Anja [:-}
Bisherige Antworten

Bericht vom FA !!!

Hallo,
das sind ja tolle Nachrichten!!!
Da bekommt ihr wohl ein Riesenbaby *g*
Ich hab erst in einer Woche wieder Termin....bin so ungeduldig^^
LG Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht vom FA !!!

Hallo ANja,

Das freut mich,das bei euch alles in ordnung.

Lasst es euch weiterhin gut gehen.Ich habe nächste woche donnerstag den großen US,mein Mann kommt das erste mal mit und bin jetzt schon total hibbelig.

Lg Barbara

Bericht vom FA !!!

Liebe Anja,
es freut mich sooooo für dich :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Ganz liebe Grüße
Sunshine

Super, ich freue mich riesig für Dich. LG

Bericht vom FA !!!

So groß schon?? Wow! Ich bin heute 14+0 und habe mich gerade gefragt, wie groß mein Untermieter wohl mittlerweile ist. Am 21.7. war er/sie SSL 4cm. Also hab ich vielleicht auch schon einen großen Zwerg im Bauch :-)

LG

Melanie

Bericht vom FA !!!

Hallo Anja,
solche schönen Nachrichten liest man gerne. Von der Größe, lass dich überaschen. Ich war letzte Woche bei 17+0 beim Arzt und er meinte unsere Kleine wäre ohne Beine ca 15 cm groß. Das heißt mit ungefähr 17-18 cm. Das merkt man aber auch. Hab Abends immer Bäulen auf dem Bauch weil sie so drückt. Und das wachsen merke ich auch tätglich. Da kommt bei dir auch was großes. Super.
LG Catrin
18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen