Bericht vom Ersttrimesterscreening
einige wollte hier ja gern auf dem Laufenden gehalten werden ;-) Ich hatte heute mein Ersttrimesterscreening mit Feinultraschall und Messung der Nackentransparenz.
Ich durfte mir die Zwerge ganz genau angucken, jeden Knochen, jedes Organ. Sogar Finger und Zehen haben wir gezählt. Fazit: Alles dran und alles so wie es sein sollte [:-} Auch die NT ist bei beiden unauffällig!
Die beiden haben jeweils ihre eigene Plazenta (einmal VW, einmal HW) und sind relativ wahrscheinlich zweieiig. Mit Sicherheit kann man das aber erst sagen, wenn man erkennt, dass sie unterschiedliche Geschlechter haben oder eben nach der Geburt.
SSL beträgt einmal 6,54 und einmal 6,64 cm. Da kommen dann noch die langen Beine dran ;-)
Ich bin total glücklich und freue mich riesig über und auf unsere kleinen Wunder :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Jennie (12+2)
Schön von euch zu lesen, ich wunsche dir weiterhin eine tolle Ss und pass gut auf euch auf :) GLG
oh wie schööön, wünsche dir weiterhin alles gute und eine schöne SS!!! vlg!
Super das alles gut ist! Freue mich riesig für dich! Glg
Danke Patricia!
Mensch Jennie, ich hab ja schon drüben bei euch gelesen, weil ichs nicht mehr erwarten konnte :-[ , ich freu mich soooooooooooooooooooo riesig für dich. Aber beneiden tu ich dich nicht, ich stells mir ziemlich anstrengend vor mit Zwillis und bin froh das dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist.
Nichts desto trotz kann ich mich für euch so richtig arg mitfreuen.
Und so süße Mäuschen sind das....
Ich war heut übrigens auch beim FA! Bin heute bei 22+1 unser kleiner Mann hat 450 g und ist ca.24 cm groß
Hier noch Bildchen von uns:
LG Caterina
lieb dass Du so mitfieberst! Beim 5. Kind hätte ich mir wohl auch keine Zwillinge gewünscht ;-) Aber so hab ich mein viertes Wunschkind ohne Diskussion :-P
Ich versuche mir einfach möglichst wenig Sorgen darüber zu machen, wie es wird, denn irgendwie ergibt sich doch immer alles! "Hauptsache gesund" hört sich so abgedroschen an, aber es ist viel dran!
Mensch, Deine Bilder sind ja toll! Unglaublich, wie die Zeit rast! Dein Kleiner ist ja schon ein richtiges Baby! Ich freu mich für Dich!!!
LG Jennie
Hach schnief...immer wieder toll zu gucken! Wünsche dir noch ne schöne SS!
Danke Katharina! Du bist auch bald dran! Daumen drück!
Super schön, Jennie! Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir eine weiterhin ganz super easy verlaufende Schwangerschaft voller Vorfreude auf die Mümpfelchen.
Sei lieb gegrüsst
Wonni
LG Jennie
man kann Dein Glück ja förmlich greifen, so begeistert schreibst Du.
Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja alles toll.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Halt uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Ruby
Das klingt total super, undich wünsche Dir von Herzen, dass die SS auch weiterhin so problemlos und entspannt verläuft!
Vielen Dank, liebe Schokokeks :-)))
das liest sich soooo toll :KISSED:
Prima, das alles in Ordnung ist. Die Bilder sind super. Danke fürs zeigen.
Ich wünsche Dir weiterhin eine ganz tolle Schwangerschaft.
Glg, Jasmin (die immer mitliest, es aber leider nicht schafft zu schreiben...)
Vielen Dank!
Das glaub ich, dass Du nicht zum Schreiben kommst! Aber ich hoffe, es geht Euch gut?!
LG Jennie
ich hab gerade mal ein paar Minuten für mich. Papa und Jessie sind einkaufen, Emmi schläft und ich müsste eigentlich meine Buchhaltung machen :-[
Uns geht es super. Die Krankheitswelle ist überwunden und alle sind gesund *auf Holz klopf* Mein Mann macht seine Elternzeit auch super und ich kann Arbeiten gehen. Versuche trotzdem so gut es geht Zeit mit meinen Mädels zu verbringen.
Bin gespannt, ob Du weibliche Unterstützung bekommst ;-) bin auf Deinen nächsten Bericht gespannt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
Hallo Jennie,
das ist echt der Hammer... [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich seeeeeeehr dass alles gut ist mit deinen 2 Minis und ich bin total gespannt auf weitere Bilder! :-)
Ich finde das so faszinierend... Zwillinge... :IN LOVE: :IN LOVE:
Alles Gute für euch ! :-)
Anna
Wie geht es Dir und Deinem Mini denn?
LG Jennie
Ach super,...
LiebenGruß,
Sylvie
Liebe Jennie,
freu mich riesig für euch und drücke fest die Daumen das weiter alles so schön weiterläuft!
Viele liebe Grüße,
Ella - die in ein paar Monaten hibbeln wird ;-)
Oh wie toll. Das freut mich sehr. Und die ersten 12 wochen hast du auch schon geschafft. Wahnsinn.
Ich hoffe es verläuft alles weiterhin so positiv. Däumchen sind gedrückt für euch.
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: Und bauchknuddelboy 32+0 :IN LOVE:
Alles LIebe weiterhin Jennie und super Maße von den 2!GLG->
Wie spannend, und so tolle Bilder! Am Besten finde ich das mit beiden drauf, wie in einem Etagenbett liegen die beiden darin :-)
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und erzähl immer schön, wie es weitergeht, Zwillinge sind ja nun nicht alltäglich, wirklich spannend!
Alles Liebe auch an deine großen Männer und den Kater!
Barbara
das ist ja so aufregend!!! Toll, daß Du ersten 12 Wochen schon geschafft hast. Weiter so!
GLG
Nic
Super, dass es mit den 2 so gut geht!! Weiterhin alles, alles Gute und eine schöne SS!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen