Hallo,
da bin ich schon wieder mit "Kopfproblemen".
Ich hatte ja bereits weiter unten mal gepostet, dass ich mir Gedanken mache wegen Maxims großen Kopfes. (Vielen Dank nochmal, dass ihr so lieb geantwortet habt). Nun hatte sich inzwischen die Kinderärztin doch dafür entschieden, uns zum Schädelultraschall zu schicken. Da waren wir auch, das war alles unauffällig. Allerdings ist dem Arzt dort (und auch meiner KiÄ ) aufgefallen, dass Maxim manchmal einen schiefen Mund hat. Das muss nun noch abgeklärt werden. Hatten deshalb am Freitag einen Termin in der Kinderklink zum EEG.
Mein kleiner Mann war ganz tapfer und hat sich ganz lieb die Haube mit den vielen Drähten auf den Kopf setzen lassen. Dann sollte er ca. 20 min ruhig halten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, war das nicht einfach. Naja, genaugenommen hats gar nicht geklappt. Ich habe den Zwerg deshalb gestillt und er ist eingeschlafen.
Als wir fertig waren, meinte die EEG-Schwester unaufgefordert, sie dürfte mir keine Auskunft geben über das EEG. Dies könnte nur die Ärztin und ich könnte sie anrufen. Ich fand es komisch, dass sie mir das so gesagt hat und habe nochmals nachgefragt. Und dann meinte sie, das EEG wäre auffällig gewesen als ich Maxim stillte. Alles andere wäre normal. Beim Stillen gab es eine Seitendifferenz. Aber was heißt das denn jetzt??? Genaueres durfte sie mir nicht sagen, erst am Dienstag kann ich die Ärztin anrufen...
Ach manno, ich hab jetzt solche Angst, dass mein kleiner Zwerg was Schlimmes hat.
Tut mir leid, dass ich Euch jetzt so vollgetextet habe. Aber ich musste das einfach loswerden. Diese Ungewissheit ist furchtbar. Und mein Mann will darüber überhaupt nicht reden.
LG Anja