Bericht vom Diabetologen :-(
So heute war mal wieder der Tag der Tage! War aber leider nicht so erfreulich was bei der Auswertung meiner Daten rauskam :-(
Also sobald ich "normal" esse sind meine Werte grenzwertig! Der Zucker wird zu langsam abgebaut! grrr Habe ja immer noch an 2-3 Tage diese blöde Übelkeit und kann dann nur sehr wenig essen. Ansonsten fehlt es mir ja auch irgendwie an "Hunger" selbst wenn mir nicht schlecht ist. Naja und wenn ich dann mal esse bin ich ja froh wenn mir mal was schmeckt und ich achte natürlich dann nicht so 100%ig auf meinen Zucker.... :-[ Tja und das ist natürlich genau an den Werten zu sehen! Die Tage die mir schlecht ist, super Werte die anderen Tage miese!
Also muß ich nun ganz genau drauf achten was ich esse und nun auch noch genau die Zwischenmahlzeiten und und und messen "aua meine Finger". Frage mich wie ich dann auch nur noch 1 kg zunehmen kann.... :DEVIL: Habe ja nun endlich mal 1 kg mehr als vor der SS! Fragt sich bei den Einschränkungen bloß wie lange sich das hält! Na gut genug gejault aber irgendwem muß ich es ja mal erzählen! Mein Mann bekommt das dann heute Abend ans Ohr gehängt!
Erstmal ganz liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside
Das ist ja eine blöde Geschichte...:-( Hoffe doch sehr, dass Du in dieser SS auch noch was zunehmen wirst. Und um diese blöde Piekserei beneide ich Dich auch nicht...
lg und trotzdem alles Gute, Armanda 19+2
Na, da hast du ja nochwas vor dir! Das hört sich alles nicht so an, daß du deine SS genießen kannst. Wenn ich überlege, ich müßte drauf achten, was ich wann und wieviel essen will und darf - das klingt reichlich umständlich!
Na ich hoffe, Du kriegst das hin und deinem Mädel gefällt's weiterhin bei dir. Wünsch' dir auf jeden Fall alles alles Gute und dass du das Problem gut in den Griff bekommst.
GLG Katja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen