Suchen Menü

Bericht vom Besuch beim Spezialisten

Hallo!

Erst einmal nochmal ein riesiges Dankeschön an alle die mir die Daumen gehalten haben - es hat genutzt!

Also - der US Spezialist war ein unendlich freundlicher und verständnisvoller Mensch, der meine Sorgen nachvollziehen konnte.

Sein US Gerät war in keinster Weise mit dem von meinem FA zu vergleichen - endlich konnte ich mal etwas sehen und habe auch ein Bild (Seitenansicht Kopf leider nicht in 3D) bekommen.

Die Messwerte des Körpers waren alle völlig i.O. - eher ein bisschen zu groß (lang) nur der Kopfdurchmesser war unterdurchschnittlich - das läge aber daran, dass er eher oval sei. Dieses sei durch die BEL bedingt (sagte mein FA ja auch schon) und völlig normal - das Kind ist in keinster Weise unterversorgt.

Die Plazenta und die Nabelschnur arbeiten tüchtig und es ist auch genügend Fruchtwasser vorhanden.

Nur das Gewicht des Kindes ist eher etwas wenig - passt aber zum Vater - lang und dünn :)

Nun bin ich endlich total beruhigt und kann meinen Schlaf der letzten Nächte nachholen!

Das mit der BEL ist nun mal halt so und wenn er sich nicht drehen will, dann wird es halt ein KS - hauptsache es geht dem Kind gut!!!

Jetzt bin ich nur mal gespannt wie der Termin nächste Woche bei meinem FA läuft - er war ja doch etwas zickig.

Gruß Meike

Bisherige Antworten

Bericht vom Besuch beim Spezialisten

So gefällst du mir besser :-) Fein, dass das alles so gut und schnell geklappt hat.

Und ob der FA zickig ist, wär mir mal gerade egal. Du bist endlich beruhigt und weißt woran du bist, das ist die hautpsache.

LG Silke

Bericht vom Besuch beim Spezialisten

Hallo Meike

schön das sich alle Sorgen in Luft aufgelöst haben.:JOKINGLY:

jetzt kannst du die restl.SS geniessen und wenn dein Bauchzwerg noch in der Lage bleiben möchte,das kann sich jederzeit ändern.:BRAVO:

LG Ani

Bericht vom Besuch beim Spezialisten

das hörts dich ja alles super an..... und hauptsache dem baby geht es gut das sehen ich genau so ....!

Lg Jessie

Bericht vom Besuch beim Spezialisten

Schön, dass alles in Ordnung bist und du beruhigt bist!

LG Tamara

Bericht vom Besuch beim Spezialisten

Hi Meike,

schön zu hören, dass alles iO ist.

War bestimmt eine ziemliche Erleichterung, als Du beim Spezialisten raus bist :)

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Krümmel sich noch dreht. (Meine Spielt den ganzen Tag Ventilator und liegt mal so, mal so... Außer beim Arzt, da ist er artig in der SL :) )

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen