Suchen Menü

Bericht vom Arztbesuch :-(

Hallo Mädels
war ja heute Nachmittag beim Arzt wegen dem ganzen Mist, und muss nun leider wieder AB nehmen, und bekam ein bisschen stärkeren Kortisonspray den ich nun bis Ende der SS nehmen muss, und damit hoffe ich nun das es dann entgültig fertig ist mir meiner Nasengeschichte....
Sagte dem Doc, dass ich mir langsam echt Gedanken mache mit all den Medis immer, aber er versicherte mir ich müsse mir da keine Sorgen machen......
so nun wünsche ich Euch allen ne Gute Nacht ich geh schlafen...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Bisherige Antworten

Bericht vom Arztbesuch :-(

Hallo Liebes,
na siehste, ist zwar ne total doofe Angelegenheit für dich aber dem Baby gehts gut. Ist es denn ne nasennebenhöhlenentzündung?
LG und gute Besserung mandy

Bericht vom Arztbesuch :-(

Hallo Africanbaby,
ist wirklich total blöd, in der Schwangerschaft krank zu sein, aber vertrau den Ärzten: Wenn die sagen, die Medis sind ok, dann wird das wohl so sein. Eine andere Wahl, als dem Arzt zu vertrauen hat man als Laie sowieso nicht.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht vom Arztbesuch :-(

Danke Euch allen :-)
ja bleibt mir nix anderes übrig als dem FA zu vertrauen....und das es schnell wieder besser wird....
Liebe GRüsse Africanbaby mit Maimouna inside
FA 33+5
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bericht vom Arztbesuch :-(

Hallo Africanbaby,
es tut mir Leid, daß Du Dich nicht wohlfühlst. Aber die Medikamente werden Dir sicher bald helfen. Und geht es der Mutter gut, geht´s auch dem Kind gut.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen