Suchen Menü

Bericht vom Arzt

Hallo,

ich bin euch ja noch meinen Artzbericht von Donnerstag bei 8+2 "schuldig". Ich war ein paar Tage weg. Es war alles bestens, Zwerg 15 mm "groß" und fleißiger herzschlag. Mein Süßer war ja mit. Die FA hat auch gesagt, dass eine Hausgeburt keinesfalls wegen meines Blutdrucks gemacht werden sollte und sobald die Werte zu hoch oder zu niedrig sind, soll ich direkt zum Arzt. Nehme ja auch Betablocker. Aber sonst alles bombig, so solls weiter gehen! :-)

Meine Brüste tun nach wie vor weh und zum Klo würd ich mal wieder gerne gehen.. :-[ Übelkeit nach wie vor nicht, nur Hunger...

Habe gelesen, dass wieder einige weg sind bzw. andere hinzukamen. Hoffe, alle können jetzt hier bleiben.

Gehts euch gut? Was gibts neues?

Liebe Grüße

Marleen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Bericht vom Arzt

hi marleen,
schön, von dir zu hören! leider mußten wirklich einige wieder gehen. ich finde es so traurig für die mamis!
bei mir ist soweit alles ok. zumindest war es bis letzten mittwoch so. jetzt muß ich bis nächste woche donnerstag warten. hab so angst, daß bis dahin irgenwas schief geht. ändern kann man es nicht, aber man möchte ja alles optimal machen
liebe grüße
anja

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht vom Arzt

Hallo Anja,

schön, dass bei dir auch alles ok ist. Ich hab jetzt den nächsten Termin erst in vier Wochen. Hab gesehen, das du und auch andere schon früher gehen.

Mach dich bloß nicht verrückt, Angst ändert ja nix. Vertrau dir und dem Zwerg. Ich wünsch dir alles Liebe! :IN LOVE:

Marleen

Bericht vom Arzt *einschleich*

Huhu Marleen!

Wie schön, dass es Deinem Krümelchen so gut geht! Hatte Dich schon vermisst und mir heute Morgen etwas Sorgen gemacht.

Umso besser, beim spionieren jetzt DAS zu lesen :-)

Ich wünsch Dir weiterhin ne super Schwangerschaft!

GGLG :KISSING:

Claudia

Da kann ich nur zustimmen *lach* lg, ani

Da kann ich nur zustimmen *lach* lg, ani

Liebe Ani,

wie lieb, dass du nach mir Ausschau hälst! Bin nicht mehr sooo viel hier, da ich mich irgendwie nicht an das neue Forum hier gewöhnen kann. Ich vermisse euch eben! Trotzdem bin ich natürlich überglücklich, dass alles normal verläuft. [:-}

Ich habe gesehen, dass es nix war bei dir diesen Monat. Was soll ich sagen? Du weißt, was ich denke. Ich drück dich ganz feste!

Liebe Grüße :KISSING:

Marleen, heute schon bei 9+1

Bericht vom Arzt *einschleich*

Liebe Claudia,

wie schön, von dir zu lesen. Du brauchst dir um mich doch keine Sorgen machen! Ich hab so viel zu tun momentan, ich weiß gar nicht wo vorne und hinten ist, aber gönne mir zwischendurch auch Ruhe, so wie ich sie brauche.

Ist das nicht toll, dass alles normal läuft??? Ich kanns selber gar nicht glauben und bin umso glücklicher!

Danke für deine lieben Wünsche und komm doch noch nach! ;-)

Liebe Grüße :KISSING:

Marleen

Bericht vom Arzt

Hallo liebe Marleen!
Schön zu lesen, das alles ok ist [:-}
Mir geht es wie Dir. Keine Übelkeit, aber Hunger hab ich auch immer.
Und meine neueste Beobachtung... der BH füllt sich :-D
Ich wünsche Dir und Deinem Mini weiterhin alles Gute :KISSING:
Bis bald Süße!
Lg, Jasmin (8+4) :IN LOVE:

Bericht vom Arzt

Hallo Jasmin, du Süße!

Haha, wohl zu laut geunkt, seit gestern hänge ich über dem Klo.... :-! und das obwohl ich hier einen Riesenauftrag habe, den ich bis Freitag schaffen muss...uff...

Gestern hab ichmir endgültig einen neuen BH in einer Nummer größer gekauft, ätzend, aber was hilfts!;-)

Meine eindeutigen Essvorlieben sind Erdbeeren und Ziegenkäse...*lach*

Liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen Zwerg :IN LOVE:

Marleen, heute schon bei 9+1 ( [:-} wow!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen