Die Zeit geht so schnell herum, es ist der Wahnsinn...ab jetzt werde ich schon alle zwei Wochen einbestellt!
Auch beim dritten screening bleibt das Mädchen ein Mädchen, sie ist schön proper mit 1440 gr laut Ultraschall...und sie war seeeehr beleidigt wegen dem US und hat uns trotzig den Rücken zugedreht und ihr Gesicht versteckt. Ist ja auch eine Frechheit, immer diese Schallwellen...
Der Muttermund ist zwar weich aber steht trotz der Wehen, die mich häufiger plagen, und ist nicht besorgniserregend kurz. Da bin ich sehr beruhigt, ich hätte ungern auf das Sofa gewollt.
Tja, und meine Fä steht nach wie vor hinter der HG, sie möchte nur, falls ich zwei drei Tage über den Termin gehe auch nochmal schallen zur Sicherheit ( die Hebi würde mich nach 8 Tagen zum Doppler schicken zur Absicherung, aber sie möchte eben gerne selbst nochmal draufschauen, was ich ihr nicht verdenken kann). Sie meinte, sie glaubts aber nicht und vielleicht könnten wir ja diesmal eine Praxisgeburt machen, wenn die Blase wieder bei ihr in der Praxis platzt *g* und ich solle meiner Hebi bloß einschärfen, dass sie zu mir hinfliegt, sobald ich anrufe, damit ich das Kind nicht noch alleine bekomme :-P nachdem Noga schon so fix war... Das ist hier irgendwie der running gag bei allen, na, am Ende macht es das Baby dann gaaanz gemütlich und gemächlich und legt uns alle rein!
Alles Liebe,
Barbara bei 28+4