Suchen Menü

Bericht vom 3. Screening, wer mag :-)

Die Zeit geht so schnell herum, es ist der Wahnsinn...ab jetzt werde ich schon alle zwei Wochen einbestellt!

Auch beim dritten screening bleibt das Mädchen ein Mädchen, sie ist schön proper mit 1440 gr laut Ultraschall...und sie war seeeehr beleidigt wegen dem US und hat uns trotzig den Rücken zugedreht und ihr Gesicht versteckt. Ist ja auch eine Frechheit, immer diese Schallwellen...

Der Muttermund ist zwar weich aber steht trotz der Wehen, die mich häufiger plagen, und ist nicht besorgniserregend kurz. Da bin ich sehr beruhigt, ich hätte ungern auf das Sofa gewollt.

Tja, und meine Fä steht nach wie vor hinter der HG, sie möchte nur, falls ich zwei drei Tage über den Termin gehe auch nochmal schallen zur Sicherheit ( die Hebi würde mich nach 8 Tagen zum Doppler schicken zur Absicherung, aber sie möchte eben gerne selbst nochmal draufschauen, was ich ihr nicht verdenken kann). Sie meinte, sie glaubts aber nicht und vielleicht könnten wir ja diesmal eine Praxisgeburt machen, wenn die Blase wieder bei ihr in der Praxis platzt *g* und ich solle meiner Hebi bloß einschärfen, dass sie zu mir hinfliegt, sobald ich anrufe, damit ich das Kind nicht noch alleine bekomme :-P nachdem Noga schon so fix war... Das ist hier irgendwie der running gag bei allen, na, am Ende macht es das Baby dann gaaanz gemütlich und gemächlich und legt uns alle rein!

Alles Liebe,

Barbara bei 28+4

Bisherige Antworten

Hallo Barbara,

schön, dass es dir und der kleinen Bauchmaus gut geht! :-) Hoffentlich halten sich die Wehen auch noch ein Weilchen in Grenzen. Ich wünsche euch für die restliche SS alles Gute, und dass die Geburt nicht zu rasant wird.

Bei Sophia ging es mir fast ein bisschen zu schnell... Wir sind genau um 12 Uhr Mittags am KKH-Parkplatz angekommen und ich habe noch gescherzt, dass es mir noch viel zu gut geht und dass das sicher noch ein Weilchen dauern wird. Und um 12:16 Uhr war dann die Kleine schon da. =-O

LG

Julia mit Elisabeth und Sophia (7,5 Wochen)

Ach wie schön..na dann wirds js bald ernst,hach wie aufregend *neidisch bin *

Irre, so schnell vergeht die Zeit... Da biste ja jetzt auch schon im 3. trimester!
Schön, daß alle dich so bei der HG unterstützen...ich finde das total muting, würde mich wohl nicht trauen.
Hoffe, deine Bauchmaus gedeiht weiterhin so gut, und macht den Endspurt möglichst unbeschwert für dich... ;-)
Lieben Gruß, Sylvie

Wow nur noch 12 wochen...Ende in Sichtweite...genuess es noch in vollen Zügen, bin schon ganz gespannt eann sich deine Maus auf den Weg macht. Alles Gute weiterhin auch dass es mit der HG klappt.
GLG Stephanie

Das hört sich alles so toll an :-) Freut mich, dass alles gut ust! Und meine Daumen für ein wunderschönes HG-Erlebnis sind feste gedrückt!!!
Bin schon ganz gespannt, wie eilig die Dame es dann wirklich hat!
LG Jennie (8+0)

Hi Barbara,
na, das klingt ja alles toll :-) ! Und wegen der Wehen...nimm mal Magnesium, dass kann man auch bedenkenlos hochdosiert einnehmen (mein Max lag bei 1000 mg pro Tag) und es hilft wirklich gegen Wehen.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallo Barbara,

freut mich sehr dass alles gut ist :-)

Und ich bin schon sehr gespannt wie lange es dauert bis die Mäusi da ist :-)

Ich nehme jetzt auch einiges an Magnesium (Wadenkrämpfe und Ziehen in der Gebärmutter) - es hilft wirklich!

Lg, Anna (21+2)

Danke für die lieben Antworten :-)

Magnesium nehme ich schon, und der GMH steht ja, also... ;-)

alles Liebe

Barbara

Hehe!Dann sind meine Daumen gedrückt das es diesmal besser läuft!Ne schöne SS noch!Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen