Suchen Menü

Bericht vom 3. Screening...

Hallo Mädels,
heute Morgen hatte ich meinen Termin für das 3. Screening. Teils waren die Ergebnisse erfreulich, teils stimmten sie mich wieder ein wenig nachdenklich...
1. Anti-D-Prophylaxe (habe die Spritze noch nicht einmal gemerkt :-)
2. Blutdruck: mal wieder Keller (kein Wunder bei diesem schwülen Wetter und ich leide seit Jahren ohnehin unter Hypotonie)
3. Erhöhte Leukos im Urin (deutet auf Blasenentzündung hin, habe aber keinerlei Beschwerden)
4. GTT: 82/104/91 alles bestens
5. HB-Wert: 13,3 (super Wert und das als Vegetarierin)
6. Krümel hat sich wieder in die BEL gedreht (egal, kann sich ja immer noch ändern)
7. CTG (alles in Ordnung)
Der Ultraschall und die Messung ergab, dass Krümel sich leider mal wieder am Rand der Norm bewegt. Er wiegt lediglich 1062 g. Na ja, da
die Versorgung bestens funktioniert, alle Organe in Ordnung sind und er ansonstne äußerst aktiv ist, soll ich mir erst einmal keine Gedanken machen. Dann bringe ich eben ein zartes Kind zur Welt.
Messwerte:
BPD 6,87
FOD/KU 25,04
ATD 7,07
APD/AU 21,6
FL/HL 5,5
Nach der Größe habe ich vergessen zu fragen...
Ich scheine übrigens einen kleinen Witzbold im Bauch zu haben. Wann immer mein FA auf 4D umgeschaltet hatte und ein Foto vom Gesicht machen wollte, hat er uns die Zunge herausgestreckt (habe es selbst gesehen) und sich weggedreht. Getreu dem Motto: Ätsch, ein gescheites Foto kriegt ihr heute nicht. Dafür habe ich dann dieses etwas unscharfe Bild erhalten. Schade, aber das ist besser als gar nichts...
Lg und allen wettergeplagten alles Gute
Danielle (29+1)
P.S Bei uns hat es endlich einen ordentlichen Regenschauer gegeben.
Hoffentlich kühlt es sich etwas ab!
Bisherige Antworten

Bericht vom 3. Screening...

hi

schön das sonst alles ok ist.

Florian ist auch ein zartes baby gewesen und er ist heute noch ein spargeltarzahn teilweise passen die hosen nicht so schlank ist er.

bei uns fängt es ganz langsam an sich zu zuziehen ich hoffe es knallt gleich richtig und es kühlt sich ein wenig ab

habe 29 grad in der wohnung

und flo udn ich voll fertig und wissen nichts mit uns anzufangen

zum abendessen gibt es bei uns nur selbstgemachte quarkspeise mit kirschen

kriegen nichts warmes runter.

gglg nicky die mit sicherheit auch wieder ein zartets baby bekommt

:-)

Bericht vom 3. Screening...

Hallo Danielle

ich finde das Gewicht für die Woche für vollkommen ausreichend.

Schön das alles in Ordnung ist.Meiner lässt sich auch nicht gerne fotografieren dreht sich dann um damit wir nur den Hinterkopf sehen.:-D

Bei uns gewittert es auch endlich mal schauen was es bringt.

LG Ani

Bericht vom 3. Screening...

Huhu Danielle...
Das hört sich ja alles super an!!! Vor allem der Regen, wo ist der???? Her damit! ;-)
Ein zartes Kind, ja, ich bekomm wohl wieder das Gegenteil... Hauptsache gesund und munter! :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht vom 3. Screening...

mein kleiner ist aber nicht viel schwer als deiner bei 29+1 gewessen also mach dir keine sorgen!!! Habt sache alles ist im grünen bereich!

Lg Jessie

30+4 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen