Suchen Menü

Bericht vom 2. Screening

hallo,
ich war heute beim 2. screening und es ist alles in ordnung! organe, lippe, wachstum...alles super! leider konnte man kein schönes bild machen, weil sie ihr gesicht immer weggedreht hat!
ich habe wohl eine sehr tief sitzende vorderwandpalzenta. sie liegt sehr nahe am muttermund und wird ab jetzt besonders beobachet. muß ich mich deswegen mehr schonen?
und meine FÄ wird mir eine überweisung zum fein-us austellen wegen familiärer vorbelastung. kann ja nicht schaden.
glg katharina 21+3
Bisherige Antworten

Bericht vom 2. Screening

Hi Katharina,

na das ist doch schön, dass alles gut ist. Ich habe auch eine VW-Plazenta, die aber normal liegt und nicht in Nähe des Muttermundes, daher weiß ich da leider nicht weiter, aber schonen ist ja an sich eh immer gut.

Darf ich fragen, welche fam. Vorbelastungen bei Euch bestehen?

LG wunschkind (19+5)

Bericht vom 2. Screening

Hallo,
klar darfst du fragen! meine schwester (7 jahre jünger als ich) ist schwer körperbehindert. das heisst sie hat ein sehr seltenes syndrom das sich freeman-sheldon oder auch whistling face syndrom nennt. kannst ja mal danach googeln. es war bei ihr eine spontane mutation, d.h. meine eltern/ein elternteil haben keinen gen-defekt der dieser behinderung zugrunde liegt. also eigentlich entwarnung für mich, aber so einen fein-us kann man ja mal mitnehmen wenn er einem angeboten wird, gell? ;-)
das mit der tiefsitzenden vwp ist echt doof, zumal sie sich seit der letzten untersuchung auch nicht nach oben gezogen hat. eher im gegenteil, sie war gestern ziemlich ertstaunt das sie so weit nach unten reicht...naja, man soll ja die hoffnung nicht aufgeben, aber auf noch einen KS (falls es nötig sein sollte) habe ich gar keine lust!
lg katharina 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen