Suchen Menü

Bericht und wieder da...

Hey Mädels,
heute morgen um 3.30Uhr weckten mich tierische Wehen die alle 2 Minuten kamen, da ich wusste, dass mein Mumu schon 2cm offen war haben wir nicht lange gezögert und sind ins KH gefahren... Dort eine einzige Hügellandschaft auf dem CTG und ich musste eine Wehe nach der anderen veratmen... Die Hebi meinte nur noch, dass sie schnell einen Kreissaal fertig macht, denn es würde bald losgehen... Mumu Befund ist jetzt 3-4cm, Portio komplett verstrichen und Kopfchen nicht mehr abschiebbar... Da ich eine 2.Gebärende bin hat man mir gesagt, dass ich so auch eventuell bis zum Termin komme, es aber auch jederzeit wieder losgehen kann Im Moment sind die Wehen komplett weg und deswegen bin ich wieder nach Hause gegangen, denn bei 36+6 heute würden sie den Kleine noch nicht rauszwingen und ihm noch Zeit geben, welche er nun bekommt... Also drückt mir die Daumen, dass es bald weitergeht, denn der Kopf drückt ganz schön nach unten
LG Bienchen 36+6 oder ET-22
Bisherige Antworten

Die Daumen sind gedrückt.LG Ani

Bericht und wieder da...

Na, da hast du ja eine aufregende nACHt hinter dir.

Drücke dir die Daumen, dass du von den Wehen erstmal verschont bleibst und dein Kleines es noch eine Weile bei dir aushält.

LG, Viktoria

Bericht und wieder da...

Na dass kann ja nicht mehr allzulange dauern, drücke Dir die Daumen dass alles gut geht wenns losgeht.

Gruß sandra 37+2

meine daumen sind fest gedrückt, daß es bald weiter geht

Bericht und wieder da...

Huhu Bienchen...
Dann tanke ordentlich Kraft und versuche noch etwas zu entspannen. Vielleicht will der Kleine ja doch noch nicht ;-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meine Daümchen sind auch gedrückt

Bericht und wieder da...

ja dann hoffe ich das es nicht so lange dauert....

das mit dem druck vom kopf kenne ich ist bei mir auch

Lg Jessie

Bericht und wieder da...

Hallo Bienchen

Ohh jee, da geht es uns ja Ähnlich. Ich habe auch schon seit Woche Wehen und und nun ist mein MUMU auch ca. 5 cm offen. Und mehr tut sich leider auch bei mir nicht........heul

Und die Ärzte im KH wissen auch nicht was sie wollen die einen sagen so und die anderen so. Und Machen wollen sie nichts sie sind ja der Meihnung jeder Tag im Mutterleib wär wichtig. sagen die das zu dir auch ? oder sind nur in meinem KH die Ärzte so?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne und beschwerden freie rest Kugelzeit.

LG Moni:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen