Hi Maedels,
also, bin zurueck vom Doc, es ist alles in Ordnung. Also zumindest unveraendert, und die Infektion scheint definitiv weg zu sein. Toi toi, toi. Allerdings gibt es 3 Punkte, die mir schon ein bisschen auf den MAgen geschlagen sind.
1. findet der FA, dass die Zuckerwerte nicht so toll sind, ich muss also definitiv Diaet halten. Nerv, aber ok, damit kommen wir schon klar.
2. darf ich nicht mehr nach hause fliegen. Das Risiko ist einfach zu gross, auch wenn wahrscheinlich alles gut gehen wuerde. Allerdings stellt er mir keine Unbedenklichkeitserklaerung fuer den Flug aus, und ohne die nimmt mich die LH nicht mehr mit. Tja, schon ein bisschen schlimmer, aber auch damit kommen wir irgendwie klar.
3. macht er mir keine Hoffnung, dass die Kleinen (bzw die Cerclage) es laenger als bis zur 30. SSW aushalten. Eher frueher. Was das bedeutet, das wird mir irgendwie immer klarer. Und um alles noch schlimmer zu machen, werde ich das alles alleine, also zumindest ohne meinen Mann aushalten muessen. Wenn sie so frueh schon kommen, dann werden sie ja vermutlich bis mindestens ET in der Klinik bleiben muessen, und so lange kann mein Mann sich ja nicht frei nehmen, hoechstens mal 1x/Monat ein paar Tage oder so. Alles grosse Sch..., macht mich gerade total fertig.
Werde natuerlich schoen liegen bleiben und mich nicht bewegen, und hoffen, dass ich es irgendwie schaffe, seine Statistik neu zu sortieren, in dem ich die Kleinen bis mindestens Anfang November drin behalte, aber meine Kraft und Zuversicht sind gerade mal wieder vor neuen Herausforderungen... :,( :,( :,( :,(
Danke fuer die Daumen,
Esther
(oder eben mit viel Glueck noch 5 Wochen)