Suchen Menü

Bericht und paar Fotos.

Hallo ihr lieben!
Endlich habe ich geschafft hier mal wieder rein zuschauen.
Eigentlich geht et mir gut, das einzige was mir zu schaffen macht meine Rückenschmerzen (2 x Bandscheibenvorfall + zwillis im Bauch), so langsam ist es doch ziemlich schwer. Habe bis jetzt so an 16-17 kg zugenommen, BU liegt aber schon bei 122 cm. =-O .



Montag, letzte Woche, war zur Vorstellung in der Klinik... und der Arzt fragt mich tatsächlich: "wieso kommen sie schon jetzt? Ist noch etwas zu früh!" Äh 31 ssw mit Zwillis und zu früh??? %) Naja dann hat er doch noch geschaut wie die Mädchen liegen und hat gemeint ich solle nicht besonders hoffen auf eine spontan Entbindung, denn führendes Kind liegt in BEL. So haben wir ausgemacht, dass ich am 2 Dezember, in der 35 ssw wieder komm und dann wird alles geklärt oder geplant. Ich hoffe nur, dass bis dahin bin ich noch "ganz" und die Mäuse kommen nicht vor 38 ssw.
Gestern waren wir nochmal in Meckenheim zur Doppler. Alles ist iO. Leider gab es nur ein Bild denn eine Kleine wollte sich nicht zeigen.

Die Werte liegen so:
SSW: 31+5
Kind A / Kind B
BIP: 79.80 / 81,40
ATD: 85,40 / 87,10
FL: 61,80 / 64,90
FOD: 102,90 / 103,70
ALD: 85,40 / 85,70
CER: 37,90 / 39,40
HC: 289,30 / 292,60
AC: 268,30 / 271,30
Gewicht: 1780 / 1913
Und BEIDE liegen in BEL, so langsam muss ich mich doch an KS einstellen. :SORRY:
Nächste Woche gehe ich dann zur VU und dann wird meine erste CTG auch geschrieben, JA richtig ERSTE in der 33 ssw. Die arme Ärzte müssen doch so sparen heutzutage! :DEVIL:
Ich kann nur mit denn Kopf schütteln. Welch ein Glück, dass bei mir noch alles so gut verläuft sonst hätte ich die schon angeklagt. Hoffe auch, dass die FÄ mich ab nächste Woche öfter als alle 4 Wochen sehen möchte, denn mir bleiben auch nur max. 5-6 Wochen.
So jetzt habe ich mich wiedermal "ausgeheult" und kann wieder durchatmen :THUMBS UP:
An euch an diese Stelle vielen Dank für`s zuhören :DRINK:
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
:-*
Bisherige Antworten

Bericht und paar Fotos.

Hallo Inessa,
wow erstmal TOLLER BAUCH, wunderschön Deine Kugel mit den beiden Mädels :-)!
Und echt schön, dass es den beiden sooo gut geht bei Dir, die Werte sind ja echt top für Zwillies in dieser Woche :-)!
Finde auch seltsam, dass Dich der FA mit Zwillies so selten sehen möchte, eigentlich ab jetzt mind. alle 2 Wochen!
Ich hab morgen VU bei 27+3, das erste CTG wird dann auch erst in der 31.ssw geschrieben beim 3. screening, allerdings bin ich nicht so scharf drauf, aber mit Zwillingen...
Beide in BEL ist ja echt ungünstg für eine spontane Geburt, aber vielleicht dreht sich die untere ja doch nochmal!
GGGLG *milena* mit mini nr.3 27+2 :IN LOVE:

Bericht und paar Fotos.

wow, wunderschöner Bauch wenn man bedenkt, was Du mit Dir rumschleppst (beneid ich Dich aber nicht drum;-)*ächz*)
kannst Du da was machen wegen und für den Rücken?
schön klingt alles so gut :-)
ich drück dir die Daumen, dass sich die Damen noch erbarmen und sich drehen bis es soweit ist und dass sie sich mit dem "soweit" noch Zeit lassen!
liebe Grüsse, A.

Bericht und paar Fotos.

Hallo Inessa,
das ist ja schön mal wieder was von dir zu hören. Dir scheint es ja auch richtig gut zu gehen. Super.
Man man man, mit dem Bauch machst du wirklich jedem hier Konkurenz. Aber zu hast ja auch zwei Bauchbewohner. So lang hin hast du ja auch nicht mehr. Das können ja wenn ich mir die zahlen so ansehe auch zwei Weihnachtsengel werden. Da bin ich ja mal gespannt.
Weiterhin alles Gute. Und du hast einen wirklich schönen Bauch. Die Daumen nach oben.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen