Suchen Menü

Bericht u% von unserem "Dickerchen" ;-)

Hallo,
erstmal herzlichen Dank für eure Antworten zu meiner Frage. Wenn ich ehrlich sein soll bin ich nicht böse darum, das er es ruhiger angehen lässt. Lisa konnte mit 9 Monaten frei laufen, alle fanden es toll, außer mein Mann und ich. Wir mussten ja auch den ganzen Tag hinter unserem Fräulein herlaufen. Sie war ab dem Tag überall nur nicht da, wo sie sein sollte und das ist heute noch so. Nico soll da mal ruhig bleiben.
Nun aber zu unserem "Dicken". ;-)
Er wiegt heute 8650g (Geburt 3960g), ist 66cm groß (53 bei Geburt/ich hätte ihn heute länger geschätzt) und hat den unglaublichen Kopfumfang von 45,5cm (38,5 cm bei der Geburt). Mein Mann meinte er hätte eine Klingonenstirn (nach der Geburt meinte er, Nico würde von hinten aussehen wie ein Schimpanse). Also der Papa macht ganz tolle Komplimente... :DEVIL:
Es ist alles regelrecht entwickelt, er ist nur etwas faul. Aber er konnte alles, was sie in seinem Alter sehen wollte. Na also, was will man mehr?
Aber das wichtigste: Er ist kerngesund. Sein Wasserbruch ist weg [:-} , seine Lunge ist wieder frei und nicht mehr spastisch [:-} .
Geimpft wurde er heute auch die 3. 6-fach Impfung plus Pneumokokken extra. 2 Piekser, Nico war nicht glücklich. :,( Mama auch nicht, aber ich konnte es besser haben als bei Lisa. Vielleicht gewöhnt man sich dran, ich weiß es nicht.
Jetzt werden wir versuchen wieder die normale Nahrung zu nehmen. Er bekam immer die 1er HA Nahrung hat unglaublich viel gespuckt, man hatte den Eindruck das alles wieder draussen ist. Mussten dann auf AR Nahrung umsteigen, da spuckt er garnicht. Vielleicht ist jetzt auch das gut.
Wenn ich irgendwann dazu komme werde ich ern aktuelles Bild einstellen, aber morgen habe ich Tagdienst, Samstag muß ich einen Lehrgang geben, dann in den Nachtdienst und Sonntag haben wir Hochzeitstag. Wenn ich von der Ncht nicht zu erschossen bin, stelle ich was ein.
LG Lissy mit Lisa 3 und Nico heute 22 Wochen
Bisherige Antworten

Bericht u% von unserem "Dickerchen" ;-)

Dass sind ja super Daten.

Dein kleiner wird sich dann schon bewegen wenn er es für richtig hält :) meine hat auch noch keine Lust sich großartig zu bewegen ;)

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Lg Jenny

:IN LOVE:

Bericht u% von unserem "Dickerchen" ;-)

Hallo Lissy,
Schön, dass alles in Ordnung ist. Stolze Masse hat dein Kleiner schon. Meine Johanna ja auch, sie ist 69cm groß und 7470gr schwer.
LG
Romana mit Johanna, die ausschließlich PRE Aptamil bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen