Suchen Menü

Bericht großer US und nun 100 % Outing!

So Mädels da bin ich wieder!!!
Und was soll ich sagen es war klasse!! Wir haben unser Schnuffi in voller Pracht bestaunen dürfen.Gleich am Anfang hat es uns gezeigt das wir nun zu 99% sicher ein kleines Schnuffimädchen erwarten!! Es war auch für mich als nicht US Experte eindeutig zu erkennen!
So deutlich hatte ich es nach den hier teilweise unsicheren Berichten wie das Geschlecht in der 20. SSW aussieht nicht erwartet.
Ansonsten ist es 25 cm groß und zeitlich ganz genau bei SSW 20+2.Es war ganz wild am hin und her zappeln und daher war kein ordentliches 3 D Bild möglich. Erst lag es mit dem Kopf nach unten und am Ende quer! Aber wir haben in 5 Wochen noch einen Termin zum 3 D US und dort gibt es dann bestimmt ein besseres Bild. Aber das was wir so sehen konnten sah schon total süß aus! Kleine Stubsnase und genau wie die Brüder und der Papa die Füße über kreuz! Komisch wie sich sowas vererbt!!
Alle anderen Werte waren ebenfalls top und es konnten keine Auffälligkeiten gefunden werden. *Stein vom Herzen fall*
So nun hoffe ich das meine Werte morgen was mein Diabetes betrifft auch einigermaßen sind! Aber heute bin ich einfach erstmal froh das alles so positiv ist und die kleine Maus fit ist und aufgrund meines SS-Diabetes noch kein übermäßiges Gewicht zugelegt hat! Die Jungs waren in der SSW ihrer Zeit bereits mind. 1-2 Wochen voraus.
Euch allen einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüße
Danny
20+1
:-* :KISSING:
Bisherige Antworten

Bericht großer US und nun 100 % Outing!

Hallo Danny!
Suuuuper! Das hört sich doch toll an! Freut mich, daß es dir und dem kleinen (mädel) gut geht und alles in Ordnung ist!
Hoffe auch, daß du deinen Diabetes gut im Griff hast/bekommst.
LG und weiterhin eine gute SS!
Katja ;-)

Bericht großer US und nun 100 % Outing!

Hi Danny!
Das hört sich ja supi an!!! Nun drücke ich noch die Daumen für die Blutwerte :-).
Wir wissen noch nicht, was wir bekommen- aber wer weiß...gleicher ET/ gleiches Geschlecht??? ;-)
Alles Gute weiterhin!!!
GLG Sabina (die aber glaubt, daß der kleine Mensch in ihrem Bauch männlich ist :-))

Toll!Hört sich alles prima an! Weiter so!:-) LG

Bericht großer US und nun 100 % Outing!

Hallo Danny,
dass ist ja so schön, so wunderbare Nachrichten zu lesen.
Nach manchen so traurigen Berichten hier, ist es ein Lächeln an diesem grauen Tag.....also bei uns ist es jetzt jedenfalls grau in grau und leider nicht mehr weiß!
Ein Schnuffimädchen also.....habt ihr schon einen Namen für eurer Mäuschen?
Auf deine Werte morgen bin ich auch gespannt und wünsche dir alles Gute!
Ich habe am Freitag morgen den Termin beim Diabetologen, dann geht es bestimmt mit der Messerei los.
Hast du noch nen heilen Finger??? ;-)
Alles Liebe, Simone.....die langsam ein wenig aufgeregt wird.....am DO ist bei uns großer US mit hoffentlichem Outing!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen