Suchen Menü

Bericht der VU!

Hallo! So, jetzt komme ich auch dazu, zu berichten. Danke für eure Däumchen! Es war alles ganz prima, Krümel ist schön gewachsen und hat fleißig rumgezappelt. Irre, was man da schon alles sehen konnte! Sogar die winzigen Zehen haben wir gesehen! Nackenfalte hat mein FA einfach mal so gemessen, Screening wollten wir ja nicht, na, jedenfalls ist sie perfekt bei 1 mm, auch das Nasenbein war gut darstellbar, also wohl kein Hinweise auf Trisomie. Ansonsten auch alles dran, mir ist ein riesiger Stein vom Herzen geplumpst, man macht sich ja schon so seine Gedanken... SSL war 64 mm, obwohl Krümelchen etwas schräg lag, wird also wohl wieder ein großes Kind, aber warum sollte es das auch nicht, die zwei Großen waren ja bei der Geburt auch 55 cm. Und das Allerbeste zum Schluss: mein FA akzeptiert die abwechselnden VU´s mit der Hebamme! Er hat jetzt nicht grad nen Luftsprung gemacht und uns noch mal drauf hingewiesen, dass das dann auf eigene Verantwortung geschieht *blabla*, aber er akzeptiert es (meine Hebi erzählte mir vorgestern noch von einer anderen Patientin, bei der er es abgelehnt hat). LG Hanni 12+4
Bisherige Antworten

hast Du böse geguckt?!!!

Hallo Hanni,
das freut mich für Dich.
Nichts ist blöder als sich in der Schwangerschaft noch mit sowas banalem rumzuärgern.
lg, ines,
die auch mit großem Kind rechnet.

hast Du böse geguckt?!!!

*lol* anscheinend war ich so angsteinflößend :-P Nö, wenn ich ehrlich bin, hab ich ihm keine Alternative gelassen und wohl sehr überzeugend gesagt "Ich möchte ..." Mein Mann meinte, ich hätte ihm keine Chance gegeben, was anderes dazu zu sagen :THUMBS UP:
Auch ein großes Kind? Wie groß war Eva denn? LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen