Suchen Menü

Bericht aus der 18. Woche....

Guten morgen allerseits,
von mir lest ihr ja nur selten da ich mit unserer fast 5 jährigen Tochter und unseren 7 Monate alten Sohn ja gut beschäftigt bin :-P
Gestern war ich beim FA (erste mal seit 7 wochen, vor drei Wochen war die Hebamme da). Und was soll ich sagen, es gab ein Outing. Hatte ja schon nicht hoffen gewagt weil ich keine zusätzlichen US Untersuchungen bezahlen wollte. Da ich aber in der ersten SS Bluthochdruck hatte und Tabletten nehmen muste und unsere Tochter auch verhältnismäßig leicht war ist schon in der letzten SS häufig Doppler gemacht worden, ich war in der letzten SS auch beim FeinUS und zwischendurch als es mir nicht gutging wurde auch ein Help Labor gemacht. Aber es war ja alles ok und ich hoffe das es wieer so sein wird.
Achja ich war ja eigentlich beim Outing, wir bekommen wieder einen Jungen. Ich war schon fast etwas enttäuscht. Mein Gefühl sagt zwar Junge aber ich hatte insgeheim auf ein Mädel gehofft, fragt mich nicht warum :-!
Ich bin ja hier eher eins der Schlusslichter und wenn ich lese das manche schon so weit sind dann bekomme ich schon das große "Zittern" weil es bestimmt noch anstrengend wird mit dem Kleinen der ja noch nicht laufen kann.
Liebe Grüsse Nanni,
die täglich hier liest aber selten schreibt.
Bisherige Antworten

ups, falscher Smiley ;-) der grüne sollte nicht sein

Bericht aus der 18. Woche....

Hallo Nanni!

Schön von Dir zu lesen und Glückwunsch zum Jungen!

Ich denke viele Paare haben bestimmte Vorstellungen was das Geschlecht anbetrifft und es ist auch vollkommen ok wenn man am Anfang ein wenig enttäuscht ist weil es anders gekommen ist als man sich`s gewünscht hatte. Ich bin mir aber sicher, daß sich die Freude dann doch noch einstellen wird!

LG, Ina 21+4 :IN LOVE:

Hey Nanni, von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Jungen freu mich für dich ;o) lg Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen