Suchen Menü

Bericht aus dem Krankenlager und war im Krankenhaus!

Hallo!!
Der Husten macht mich echt fertig! Sowas habe ich ja noch nie gehabt!! man vermutet das er zum Teil allergisch ist. Habe nun nach echten Atemnotanfällen 2 Sprays und hoffe das es nun endlich besser wird. Heute morgen hat es mich aber echt bald vom Klo gehauen! Hatte beim abwischen Blut am Papier. Mir war echt schlecht vor Angst! Einen harten Bauch hatte ich ja nun schon die ganzen Tage vom Husten aber nie Blutungen. Habe dann erstmal im Kreissaal angerufen und die Lage geschildert. Die Hebamme war super lieb und meinte mal in Ruhe vorbeikommen und sie würden sich das gerne ansehen. Aber Tasche mitnehmen! Wir die Jungs geparkt und dann in Ruhe los. Die nette Hebi war dann auch gleich da und hat erstmal nen CTG geschrieben. Ne halbe Stunde und zum Glück ohne nennenswerte Kontraktionen. Da noch eine Geburt lief mußten wir noch einige Zeit warten und einen andere Hebi hat uns dann gleich schonmal die anderen Kreissääle gezeigt! Alle echt hübsch und total gemütlich. Haben auch die Geburtsplanung angefangen zu besprechen und so wies im Moment aussieht werden wir unterstützt was einen normale Entbindung nach 2 Sectios angeht! *freu*Dann war die Ärztin frei und US und Untersuchungen folgten. Der kleinen Dame geht es super und sie ist jetzt so 270 g schwer. Liegt zur Zeit ungefähr 4 Tage hinter dem errechenten Termin was dafür spricht das mein Zucker gut eingestellt ist!Ansonsten waren alle Werte gut und GH 5 cm mit etwas Druck auf den Muttermund. Wo die Blutung herkam können sie leider nicht sagen. Aber bei Husten kann sowas schon sehr leicht mal passieren. Bin nun beruhigt und darf mich auf dem Sofa schonen!
So das war nun mein Bericht am Sonntag! Euch allen noch einen schönen Abend und paßt auf Eure Bauchzwerge auf!!
Danny mit Schnuffimädchen inside 23+0
Bisherige Antworten

Bericht aus dem Krankenlager und war im Krankenhaus!

Hallo Danny,
da war das heute wohl der Krankenhaus-Tag. Darf mich nach einem kurzen Besuch jetzt auch auf dem Sofa schonen.
Wünsche dir gute Besserung.
GLG
Kirsten

Puhh gut dass es deinem Mäuschen gut geht!!! Wünsch dir gute Besserung!! GGLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen