Suchen Menü

Bericht aus dem KH

Hallo Mädels,
war heute nochmal im Krankenhaus zur Infusion (Elektrolytlösung + Vomex) und netterweise haben sie dann gleich nochmal einen kurzen US gemacht. War toll, ich konnte so richtig das Gesicht mit Augen, Nase und Mund sehen!!! :-)
Baby hat mal wieder geschlafen (meine Kinder schlafen irgendwie immer wenn wir US machen ;-))
Ich hoffe, es wird jetzt mal langsam etwas besser mit der Übelkeit... seit ich die Infusionen bekomme, muss ich mich nur noch 1x am Tag übergeben, das ist schon eine echte Erleichterung (man wird ja bescheiden)... ;-)
Liebe Grüße und hoffentlich gibt's jetzt keine Schauernachrichten mehr im Forum - war ja echt heftig in der letzten Woche!!
katrin 10+3
Bisherige Antworten

Bericht aus dem KH

Oh schööön!Toll,dass man schon das Gesichtchen erkennen kann.

Selbst einmal am Tag übergeben find ICH noch zuviel,aber ich kann mir vorstellen,dass das im Verhältnis zu vorher eine echte Erleichterung ist.Hoffentlich wird es bald noch besser.

LG,Anja die morgen hoffentlich die Herztöne selbst abhören kann *hibbel*

Bericht aus dem KH

Hey Katrin
Das klingt ja echt schon viel besser. Musst Du noch mehrmals ins KH für die Infusionen, oder lassen sie es jetzt sein? Ist natürlich schön, wenns gleich noch einen US mitgibt. Naja, bei schlafenden Kindern sieht man wenigstens was und kann sie gut ausmessen. Meine turnen in meinem Bauch immer ganz schön rum und es ist unheimlich schwierig sie zu vermessen;-)
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht aus dem KH

Hallo Armanda,
es liegt mehr oder weniger jetzt in meiner Hand, ob ich noch öfter Infusionen bekomme. Die FÄ hat gesagt, ich kann jederzeit kommen, wenn ich das Gefühl habe, dass ich es brauche und es mir hilft. Ich werde jetzt mal abwarten, wie es morgen geht und dann entscheiden, ob ich nochmal gehe...
Regulär habe ich meinen nächsten FA-Termin am 22.12.
Bin echt gespannt, wie sich alles bis dahin entwickelt mit der Übelkeit und dem Übergeben... so langsam ist es ja doch mal Zeit, dass es aufhört, bin schließlich am Donnerstag schon in der 12. SSW!
LG katrin 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen