Bericht aus dem KH
hatte gestern den TMV und soweit verlief auch alles ohne Komplikationen. Habe auch die Narkose gut vertragen und dem Baby geht es gut.
Ich traus mich gar nicht sagen, aber leider habe ich schon wieder Wehen. Vermutlich ausgelöst durch die OP an sich. Habe jetzt viel Magnesium und Buscopan bekommen und seitdem hat sich meine Gebärmutter wieder etwas beruhigt. Ich allerdings nicht... Ich liege hier allein in meinem Zimmer im Bett und trau mich gar nicht mehr, meiner Familie irgendwas zu erzählen. Alle haben, verständlicherweise, jetzt sehr viel Angst vor dem was noch kommt. Meine arme Oma ist schon ganz fertig mit den Nerven und ich habe echt Angst ihr durch die Nachricht über erneute Wehen noch mehr zuzusetzen. Zusätzlich geht es einer Tante von mir gerade psychisch ziemlich schlecht, deswegen sind sowieso alle in heller Aufregung. Jetzt lieg ich hier, hab Angst um mich und um mein Baby. Bin den ganzem Tag am weinen und trau mich keinem Bescheid zu geben. Blöd, oder? Außerdem vermisse ich meine Kinder ganz wahnsinnig.
Wann hört dieser Alptraum endlich auf? Ich kann langsam nicht mehr. Wir leben jetzt seit einem Jahr im Ausnahmezustand. Und ich bin doch erst in der 16. Woche... Noch 9 Wochen von der Lebensfähigkeit entfernt und dann geht der Kampf ja erst richtig los.
Tut mir leid, wenn ich euch mit meinem Gejammere auf die Nerven gehe, aber ich weiß gerade nicht, wohin mit meinem Frust und meiner Verzweiflung...
Kann hier nicht jetzt endlich mal was "normal" laufen? Haben wir jetzt nicht schon genug mitgemacht?
Mein Mann kann das Wort Wehen mittlerweile auch nicht mehr hören und ist mit Haushalt, Kindern und Arbeit auch ziemlich überfordert, trotz Haushaltshilfe. Die kommt ja nur, wenn er in der Arbeit ist...
Ach menno, jetzt werd ich zur richtigen Heulsuse hier. Ich glaub ich habe zu viel Zeit zum Nachdenken und googeln.
Traurige Grüße
Nina
Bericht aus dem KH
ich kann Dir leider nicht helfen, aber wenn Du hier nicht jammern darfst, wo dann ;-)
Also: Jammer ruhig - vielleicht hilft es ja ein bissl.
Und dann drück ich dich mal vorsichtig und schieb ein bissl Trostschoki rüber.
Halt durch - es wird alles wieder gut!
Alles Liebe für Dich, den Zwerg und deine ganze Familie, Sue
Bericht aus dem KH
du jammerst nicht und bist bestimmt keine Heulsuse, Mensch Süße, du hast so viel durchgemacht und machst es immernoch,gestehe dir ein, dass du nicht immer gute Miene machen kannst..
Du denkst irgendwie an alle ausser an dich. Das ist auf Dauer auch nicht gut...du musst lernen, zu reden, hier zu schreiben ist schonmal ein guter Anfang, aber zumindest die wichtigsten Menschen in deinem Umfeld sollten auch wissen, wie es dir geht, du solltest dich nicht verstellen müssen....
ich musste das auch mühsam lernen( ich hatte jahrelang Depressionen und schlimme Angstzustände)dass es nicht immer gut ist, alles nur mit sich selbst auszumachen....für dich ist die Situation am schlimmsten, es ist dein Körper.Klar, leiden andere mit dir, aber dir geht es am schlechtesten,so ist das, und du brauchst jetzt Rückhalt und Wärme, damit du wieder nach vorn schauen und neu Hoffnung schöpfen kannst!
Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht, du kannst mich auch immer anschreiben, wenn dir danach ist...
ggggglg, emi
Bericht aus dem KH
finger weg vom Internet und schön brav liegen - viel Frische Luft reinlassen und gesund ernähren. Es ist doch völlig normal, dass nochmal wehen gekommen sínd, die ganz Aufregung und die Anstrengung von der Narkose. Du bleibst jetzt brav liegen und strengst dich nicht an und versuchst dich nicht so aufzuregen, auch wenn du natürlich allen Grund dazu hast. Vielleicht liest du ein schönes Buch, dass dich ein bisserl ablenkst! Ich denke ganz feste an dich und schliesse dich in mein Gebet ein. Ich bin ganz sicher, dass alles wieder gut wird. Du hast jetzt alles getan, was in deiner Macht steht.
Die Haushaltshilfe darfst du ja hoffentlich behalten!? Wann kannst du denn wieder heim? ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und drücke dir feste die Daumen. GLG Eilein 16+2
Bericht aus dem KH
Hallo Nina,das tut mir ja echt leid für Dich! Ich drück Dir ganz fest die daumen das alles gut geht!!!!!! Mir fehlen echt die worte!:,( LG Mela mit Fabio-Lee inside
Bericht aus dem KH
ich wollte Dir auch nur nochmal sagen, dass ich Dir wirklich alles Liebe, Gute und Beste für Dich und Deinen Zwerg wünsche!!! Alles wird gut!!
Fühl Dich einfach mal so richtig doll umarmt...Wir sind hier da für Dich!!!
Liebe Grüße
Nadine und Zwerg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen