Suchen Menü

Bericht auf ZDF zu Babyflaschen

hallo ihr liebe
meine tante hat mich drauf aufmerksam gemacht und ich habe es mir auch im internet angeschaut.
habe euch den link -hoffe so darf man es- auf meine startseite gemacht.
-also ;-) glasflaschen!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bisherige Antworten

Bericht auf ZDF zu Babyflaschen

ist schon krass.
aber mal genau geschaut, ist das nicht dann auch in den ganzen pet-wasserflaschen oder generell plastik-flaschen??
grüßle
bettina

Bericht auf ZDF zu Babyflaschen

Hallo Janine,

hab mir grad den Beitrag durchgelesen. Ist ja echt krass! Nur gut, du hast das erwähnt, ich wollte mir nämlich Flaschen aus Plaste kaufen. Nun kommt mir sowas nicht ins Haus. :STOP:

Wünsch dir noch gute Besserung, hast dir bestimmt nen Infekt eingeholt.

LG Diana

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es gibt doch nichts gesünderes als das Stillen ;-))))

Hallo, habe mir den Bericht eben auch mal auf die schnelle durchgelesen und stehe dem ganzen eher zwiespältig gegenüber.
Sicherlich sind viele Flaschen betroffen, aber welche das genau sind, steht da ja natürlich nicht!!! Warum????
Wäre doch auch sehr informativ.
Ausserdem kann sich die Chemikalie aus dem Plastik lösen, muss aber nicht.
Ich will die ja nun nicht verteidigen, finde das natürlich auch unter aller Sau!!!!
Trotz allem kann ich meine Kinder nicht vor allen Dingen beschützen, werde sowieso so lange wie möglich stillen und vielleicht braucht man später den Tee ja nicht unbedingt in der Flasche erwärmen.........................
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Es gibt doch nichts gesünderes als das Stillen ;-))))

schön geschrieben!!!
ich denke nämlich auch, dassan vielen Stellen ordentlich das geschäft mit der Angst und Panik gemacht wird... lg tine

Bericht auf ZDF zu Babyflaschen

also bei uns hier in den usa ist das schon laenger im gespraech und viele frimen machen jetzt flaschen ohne den stoff bpa. Halt drauf achten beim kaufen. Mir sind die glasflaschen etc zu schwer und mit unserer grossen tochter mal helfen etc will ich lieber plastik.
Hoffe aber soweiso wieder zum groessten teil stillen zu koennen aber ein paar flaschen braucht man im haus..
lg
julie

meine wahl dazu

wird erstens auf glasflaschen fallen und danach auf die MAM Ultivent.
diese sind auch BPA-frei und nicht so schweineteuer, wie die anderen!!. online unter --- mam-babyartikel--- (mit dem üblichen hinten und vorne)
mir fällt nur nicht spontan ein, wo ich die schonmal im laden gesehen habe.
LG
tina

in den AVENT Flaschen gibt es BPA

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen