Suchen Menü

Bericht Vu und Onkologe ......

Hi ihr lieben Daumendrückerinnen
so als erstes war ich bei meiner Fä die war erstmal total geschockt das ich 1. den Blinddarm inzwischen weg hab und 2. auch noch Krebs hab...war richtig sprachlos die Arme.
Sie hat enen Us gemacht und auch mal auf 3 D geschaltet echt süss man konnte die Beinchen und die Füßchen sehen, das Gesichtchen hat es hinter den Händchen versteckt .
*schmelz*
Schwangerschaftsmässig ist alles bestens....
Dann bin ich gleich weiter zum Onkologie Doc der echt super nett war !
Sie haben mir gleich ne ganze Batterie Blut abgenommen nächste Woche 24 Urin danach die Woche ultra US bei den Internisten.
Und dann dann Nachbesprechung und wenn dann alles in Ordnung ist krieg ich erst nach der Ss und Stillzeit eine spezielle Szinitgraphie die über mehrere Tage gemacht wird.
Also Entwarnung gibt es noch keine, aber mein Gefühl sagt mir das alles ok ist!
Ach bei der Fä ist rausgekommen das eher aussieht als würde ich ein Mädchen bekommen, aber das kann sich ja noch ändern ;-)
Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken !!
LG Mel
Bisherige Antworten

Bericht Vu und Onkologe ......

Hallo liebe Mel,
ich habe schon ganz sehnsüchtig auf Deinen Bericht gewartet.
Das hört sich doch erstmal positiv an....ich freue mich so und das macht mir Mut!!!
Klasse, das mit dem Baby alles gut ist und es die OP auch so gut verkraftet hat. Glückwunsch zum Mädel.
Und die Untersuchungen beim Onkologen klingen doch auch nicht nach Deinem befürchteten Ärzte-Marathon. Echt klasse. Die Szintigraphie ist ja noch ganz fern und dann sicher für Deine eigene Beruhigung nochmal ganz wichtig.
Mein Mann muß morgen seinen Befund holen. Mir geht es richtig bescheiden, kriege mich garnicht ein. :,( :,( :,(
Bei uns ist es auch so, dass er es momentan viel besser verarbeitet als ich...
Sei ganz lieb gedrückt
Katja

Bericht Vu und Onkologe ......

Hallo Katja
dir hätte ich jetzt auch noch geschrieben!!
Du bist in der gleichen Situation wie mein Mann der hat letzte Nacht nicht geschlafen, hat seid Freitag Dauer Kopfschmerzen und Magenschmerzen.
Lass dich mal feste drücken ich weiß wie schlecht es dir geht! Das tut mir soo leid das ihr sowas durchmachen müsst und wenn ich könnte würde ich meinem Mann( und dein Mann sicher dir ) den Schmerz gerne abnehmen, aber das geht ja nicht!!
Wenn ich dir einen Rat geben darf geh vielleicht morgen mit und hol den Befund mit ab.
Dein Mann wird es ja sicher erklärt bekommen und auch du kannst deine Fragen stellen und auch deine Ängste schildern!
Ich musste heute auch schon soo oft an euch denken und hab schon die Daumen gedrückt das alles gut wird und der Spuck bald vorbei ist.
Ich wünsch dir Kraft für den morgigen Tag und ich mach sofort wenn ich aufstehe ein Kerzchen für euch an und drück so feste es geht alle Daumen.
Lass dich nochmal ganz feste drücken !!
Mel

@ Mel

Hallo liebe Mel,
ich habe gerade in der Praxis angerufen, der Befund ist noch nicht da...ich soll morgen wieder nachfragen. Noch einen Tag warten. Warum dauert es nur so lange die Szintigraphie und das CT auszuwerten???
Wann bekommst Du Deine Blutergebnisse?
Ich bedanke mich für Deine lieben Worte, die mich echt trösten und würde mich über gedrückte Daumen für den morgigen Tag sehr freuen. Ich melde mich dann wieder...
Sei lieb gedrückt
Katja

@ Mel

Hallo Katja
mensch mensch das ist ja Terror bei euch!! Puhh wenn man auf einen Termin fixiert ist und dann immer noch nichst gesagt bekommt.
Ich denke das die Befunde vielleicht in der Post hängen die ja im Mom Schwierigkeiten hat bzw. wenn sie bei eurem HA sind will der sie sich ja auch erstmal in Ruhe durchlesen....
Ansonsten kannst du auch in der radiologischen Praxis mal nachfragen ob sie sie schon rausgeschickt haben !
Da hat echt jeder Verständnis für !!! Oder ruf heute abend nochmal beim HA an.
Ich hoffe du hast etwas was dich ablenkt ...
Lass dich mal feste drücken und morgen sind hier weiter unsere Daumen gedrückt und das Kerzchen brennt auch wieder !!
Ich denke meine Befunde vom Blut sind nächste Woche zurück die werden ja weggeschickt ....
Und genaueres erfahre ich dann sicher wenn alles gemacht ist und die Befunde alle zusammen sind.
Aber letztendlich Entwarnung gibt es ja erst in X Monaten...
Ich denke an euch!
Liebe Grüße Mel

Bericht Vu und Onkologe ......

Liebe Katja, ich werde morgen fest an euch denken. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+0 :IN LOVE:

Bericht Vu und Onkologe ......

Hi Mel,
drücke jetzt für ein positives Ergebnis die Daumen! Schön das alles bisher so gut verlaufen ist.
LG Savi

Bericht Vu und Onkologe ......

Hallo mel,
prima das es deinem kleinem mädchen gut geht und auch für den rest wünsche ich dir von ganzem herzen das alles positiv verläuft, meine daumen sind weiter für dich gedrückt
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht Vu und Onkologe ......

Hallo Mel, das ist ja klasse dass du so ein gutes Gefühl hast, und ich drücke dir ganz megafest die Daumen, dass dich dieses Gefühl nicht täuscht und wirklich alles weg ist und draußen aus deinem Körper, was da nicht hingehört!!!!! Ich denke an dich und hoffe du überstehst all die Untersuchungen gut, berichtest du dann wenn du von der Nachbesprechung zurück bist? Ganz liebe Grüße von Tina, die dir vorsichtig zum Mädchen gratuliert!!!!!

Bericht Vu und Onkologe ......

Liebe Mel,

super schön, dass mit deinen Baby alles i.O. ist!!! [:-}

für alle weiteren Untersuchungen, bleiben meine Daumen, feste gedrückt!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bericht Vu und Onkologe ......

Liebe Mel!
Das klingt wirklich erstmal alles recht gut! Es freut mich, dass es Deinem kleinen Spatz gut geht und schwangerschaftsmäßig alles im grünen Bereich ist. Für die weiteren Untersuchungen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass sich Dein gutes Gefühl bewahrheitet und sich die ganze Sache einfach in Luft auflöst!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (22+1)

Bericht Vu und Onkologe ......

Huhu Mel!

Mensch-das ich immer rumschleichen muss, um Neuigkeiten zu lesen ;-)

Wäre das toll, wenn ihr ein Päärchen hättet-obwohl inzwischen bin ich ein echter Jungs-Fan geworden. Daniel ist sich auch jetzt schon sicher, dass das noch zu zeugende 2. Kind ein Mädchen wird *lach*

Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen, dass die Ergebnisse von den Blutproben super sind und auch alles weitere positiv verläuft.

Drück Dich ganz ganz fest und denke an Dich!

Bussi an Dich und den Florimann!

Claudia

Bericht Vu und Onkologe ......

Hey Mel, freu mich erstmal für dich das du es hinter dir hast- hört sich ja erstmal alles nicht sooo schlecht an und so viele blöde oder unangenehme Untersuchungen sind es ja dann zum Glück doch nicht. Drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen und bewundere dich über so viel Energie und Kraft. *freu* :-) ne kleine Büchse :-) GLG Aline (15+4) :IN LOVE:

freut mich das alles ok mit dem baby ist und wünsche dir weietrhion ganz viel glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen