Hallo Mädels.
Ich hatte am Freitag VU. Meine Eltern waren jetzt die Tage zu Besuch, die wohnen 500km entfernt, und kamen auch mal in den Genuss ihr zukünftiges Enkelkind zu betrachten.
Tja soweit ist alles okay.
Gewichtszunahme seit letzten Mal nur 600g bei mir und somit insgesamt 6,1 kg, was ich voll toll und okay finde. [:-}
Kind wiegt nun ca. 1100g und hat nen "Dickschädel" :-P , denn der Kopf ist etwas größer....naja schaun wir mal wo das hinführt. Und es sitz noch (also BEL)...was ich mir schon dachte da es eher im unteren Bauch strampelt und ich manchmal das Gefühl habe es will mit dem Kopf durch "die Wand" / Bauch.
3D -Ultraschall war wieder so eine Sache, "Madame" war wieder zickig und hat nur kurz den Kopf in Richtung Kamera gedreht....ständig die Hände im Gesicht....aber ein wenig haben wir auf dem Bild...eine Stupsnase, ein Auge und den Mund. ;-)
Das einzige Problem ist dieser blöde SS-Zucker. Ich spitze nun vorm Abendbrot und vorm Schlafen, aber ich hab das Gefühl das bringt null, bzw. macht es nur schlimmer. Muss da mal morgen oder übermorgen zur Besprechung hin gehen. Habe leider die Tage vor lauter Besuch nicht regelmäßig gemessen...leider. Na mal schaun.
LG Sandy bei 27+6 mit "kleinem Dickschädel" inside