Suchen Menü

Bericht US+Schwschdiabetes

Hallo ihr lieben Kugeln,
heute hatte ich bei 22+2 wieder US und den Zuckerbelastungstest. Musste ja ab 22 Uhr gestern abend nüchtern bleiben, durfte auch nichts trinken, und deshalb schlief ich schlecht, wachte 1000x auf, hatte so einen Durst,Felix war auch unruhig und quakig und prompt haben wir heut morgen beinahe verschlafen, mein Kleiner steht NIE später als sieben Uhr auf und heut wachte ich um 8.15 Uhr auf, um neun war der Termin. Also nur schnell angezogen ,gewaschen und los, den Lütten zu Oma bringen und ab in die Praxis.
Der erste Wert war prompt nicht so gut, deshalb musste ich dann noch ganze 2 Stunden da bleiben statt einer. Die Folgewerte waren dann ok, aber ich soll trotzdem zu einem Internisten, dort bekomme ich ein Messgerät und ein Beratungsgespräch bzgl. Ernährung etc. Sie meinte, es muss überwacht werden aber noch ist es nicht besorgniserregend.
Dann kam der US, alles super, mein kleiner Henry hat natürlich wieder sein bestes Stück präsentiert*lach*und wiegt jetzt etwa 500g. Alles unauffällig und der kleine Mann superagil:-)
Hier noch zwei Fotos:
Unser kleiner "Alien"
Beine überkreuzt- so ists bequem!:-P
Wieder bei Schwiema, sagte sie mir, Felix sei superschlapp und heiss, ich hatte schon gestern Abend vermutet, dass er was ausbrütet..er hat Fieber, ansonsten gehts noch, ich hab zum Glück auch noch alles an Medis daheim, war ja klar, dass mein Sohnemann pünktlich zum Feiertags-WE kränkelt;-)
So, genug getextet, wünsch euch ein tolles langes WE!
gglg, emi
:KISSING:
Bisherige Antworten

Bericht US+Schwschdiabetes

Huhu
Da können wir uns ja die Hand reichen *zwinker* mir ging es ganz ähnlich und ich muss auch messen. Aber das ist echt nur halb so schlimm. Ich finde, man merkt es kaum und wenn man auf ein paar Sachen verzichtet (man muss es aber auch ausprobieren) dann geht es super...
vielleicht lag es bei dir aber auch nur am Stress in der nacht?
Naja besser messen-müssen, als wenns übersehen wird.
Schön, das dein US so toll war! Gratuliere!
LG
Melli 25+4

Bericht US+Schwschdiabetes

Hi Emi,

schön, dass es Deinem kleinen Henry so gut bei Dir gefällt und sich schön sportlich betätigt. Unser Sohnemann war beim letzten US auch total aktiv und hat dann irgendwann mit den Armen seine Beine umschlungen, sah echt heiß aus :-)

Ansonsten hoffe ich, dass es Felix schon wieder ein bisschen besser geht und wünsche ihm gute Besserung sowie Euch trotz Krankheit ein erholsames Wochenende!

LG wunschkind (20+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen