Suchen Menü

Bericht Hebibesuch

Guten Morgen Forumsfrauen,

wollte nur kurz vom gestrigen Besuch meiner Hebi berichten. Erstmal hat sie bei mir Akkupunktur gemacht, geburtsfördernd und gegen das viele Wasser. Und dann hat sie mir den Wehencocktail verabreicht. Aber ich muß sagen, das ich ihn gar nicht so ecklig fand, wie oft hier beschrieben. Dieser wirkte nun tatsächlich Wehen aus, ich hoffe es waren welche(es war wie Regelschmerzen),denn ich habe noch nie welche gespürt.

Diese Schmerzen zogen sich über die ganze Nacht, aber so das ich gut schlafen konnte. Denke war alles nur Übung:-) Aber nun weiß ich schon mal wie es sich anfühlt. Wehe seid heute morgen nun auch schon so vor mich hin.

Mal gucken was der Tag noch so bringt.

LG Monique

Bisherige Antworten

Bericht Hebibesuch

Hallo Monique,
ich fand den Coktail auch ganz O.K.!
Leider hat er ja bei mir nicht gewirkt.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald bei Dir losgeht.
Alles Gute und viel Glück wünscht Dir Janni, ET-1

Bericht Hebibesuch

Hallo Janni,
wie geht es Dir denn sonst so? Was machen Deine Schmerzen?
Ich muß Montag wieder zum Arzt, mal gucken ob sich schon ordentlich was getan hat. Dienstag kommt die Hebi dann nochmal. Sie hat mir noch Zimttee hier gelassen. Den werde ich mir mal heute Nachmittag gönnen.
Ich wünsche Dir auch viel Glück!
LG Monique ET-2

Bericht Hebibesuch

Hallo Monique,
ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen geburtsfördernd sind und du dein Kleines bald im Arm hälst.
Für welche Klinik hast du dich denn jetzt entschieden? Gehst du ins AKH?
LG und alles Gute
Sirka mit Enya 7w5t

Bericht Hebibesuch

Hallo Sirka,
ja ich habe mich für das AKH entschieden. Aber auch nur weil die Kinderstation gleich nebenan ist. Seitdem der KS unter neuer Leitung ist, soll es auch angenehmer geworden sein. Höre im Moment nur positives. Ich laß mich überraschen.
Ich freue mich sehr das der Cocktail schonmal etwas ausgelöst hat, hätte ja auch nicht`s passieren können. Bin dann wohl doch so langsam geburtsreif.
Lg und schön Daumen weiter drücken.
Monique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen