Suchen Menü

Bericht: Gestern den Eltern erzählt :))) & :////

Morgähn,
hier nun mein Bericht über die gestrige Geschenkeüberbringerei:
Zur Erinnerung: wir haben Bücher gekauft, Oma und Opa für Anfänger. Das US-Bild hab ich auf die erste Innenseite geklebt. Für Onkel und Großtante gab´s Schnullerflasche mit Liebesperlen drin und das US-Bild hab ich drumrum geklebt.
1. meine Schwiegereltern
Sie sind beide schon älter (er ist 80 und sie ist 72). Wir packen also die Bücher aus (verpackt, natürlich) und mein Mann überreicht sie mit den Worten: Was sagt Euch 10, 30, 60, 70, 10? (Das sind die Jahrgänge in der Familie meines Mannes). Bücher ausgepackt, draufgeguckt, nette Reaktion, aber KLICK hat es nicht gemacht, hihi. Sie haben es einfach nicht verstanden bis mein Mann es ihnen gesagt hat das ich schwanger bin *brüller*. Erste Reaktion: Ehrlich? *hihi*
Haben sich kurz gefreut und dann hat meine Schwiemu nur noch von sich erzählt *ernsthaft* Irgendwann hat sie mal kurz gefragt wie es mir geht und dann gings auch gleich weiter mit ihren SS (insgesamt 2)
2. meine Eltern und meine Patentante
Bücher ausgepackt und meine Ma hat es innerhalb einer Millisekunde gerafft. Meine Tante nicht sofort (zugegeben, das war auch schwierig) und mein Papa weiss ich garnicht da die Frauen laut jauchzend aufgesprungen sind. Danach war es echt lustig. Alle nen leichten Schock und dann wurd ich natürlich geärgert. Nix Wein, nix Käsefondue usw. *HIHI*
Ach, jetzt geht´s mir langsam besser. Morgen noch meinem Schwager sagen und dann Silvester den besten Freunden.
Jasmin09´CHEN & Knubbel 7+3 (die sich schon auf Gans mit Rotkohl und Klößen freuen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen