Suchen Menü

Bericht GVK

Juhu ihr lieben Mitkugeln :-) gestern war es ja dann endlich so weit: 1. Kursstunde GVK !!! Und es war wirklich richtig schön, ich bin in den Raum gekommen, der war richtig schön eingerichtet, schön kuschelig warm und man hat sich sofort wohl gefühlt. Auch die Hebamme ist super lieb und nett- man begrüßte sich und hat sofort das Gefühl sich ewig zu kennen. Sind insgesamt 8 Schwangere, 2 Mehrfachmami´s und alle zwischen 23 und 32 Jahren, ich bin mit 21 die jüngste. Es waren 2 schöne und entspannende Stunden und ich freu mich schon auf nächste Woche :-) GLG Aline + Krümel 26+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bericht GVK

Hallo Aline
Das ist super, dass es Euch gut gefallen habt und Ihr eine schöne Runde habt.
Bei meinem einzigen und ersten GVK war nur ein Pärchen akzeptabel.
Die anderen waren alle Angeber ;O)
Viel Spass dort!
LG Carmen

Bericht GVK

Hallo Aline, das hört sich wirklich super an! Ich bin auch schon gespannt, wie es bei uns wird.....muss mich aber noch bis März gedulden.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+2 :IN LOVE:

Schön das es dir gefallen hat....LG:

Bericht GVK

Liebe Aline,

schön, dass es dir so gut gefallen hat!!! :BRAVO:

alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE: :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bericht GVK

Liebe Aline,
genieße die Zeit!!!
Bei meiner ersten hab ich auch so einen Kursus mit meinen Mann gamacht. Es waren wirklich mit die schönsten Stunden in der gesamten Schwangerschaft!!
Viel Spaß noch dabei!!!
LG Stella mit Sören im Bauch bei 34+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen