Suchen Menü

Bericht Fruchtwasseruntersuchung

Hallo liebe Mitkuglerinnen!
Vielen Dank für Eure Daumen, die gestern gedrückt wurden.
Die Fruchtwasseruntersuchung ist gestern gut gelaufen und tat auch fast nicht weh. Erst kam die Vorbesprechung, was alles passieren kann usw.. Dann ging es in den Ultraschallraum und es wurde geschaut, wo er die Nadel ansetzt. Dann ging er wieder kurz raus und holte eine Assistenzärztin dazu und dann gings auch schon los. Als das grüne Tuch kam, wurde mir schon ganz schlecht. Der Piks an sich tat wirklich nur so weh, wie beim Blutabnehmen. Nur mit der Zeit wurde es halt etwas unangenehm, je länger die Nadel im Bauch war. Sie haben 11 ml Fruchtwasser entnommen. Das ganze hat auch nicht lang gedauert. Man macht sich halt vorher so einige Gedanken....
In 2 Tagen kommt das Ergebnis vom Schnelltest, vielleicht bekommen wir dann auch schon das Geschlecht mitgeteilt, und in 10-14 Tagen bekommen wir dann den großen Bericht vom Ergebnis.
LG von einer erleichterten Steffi mit Krümel 15+5
Bisherige Antworten

Schön, daß alles gut gegangen ist! Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse! LG Katja

Bericht Fruchtwasseruntersuchung

Hört sich gut an... Ich bin nächsten Mittwoch dran...
wird schon alles ok sein, ich bin auch ganz zuversichtlich...
LG Petra 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen