Bericht Feindiagnostik - wer mag
am Mittwoch hatte ich meinen Termin bei der Feindiagnostik. Alles ist super, außer das der Magen vom Mäuschen zu wenig gefüllt war und demnach nicht darstellbar.
Ich sollte heute Morgen nochmal zur Kontrolle kommen. Alles super, der Magen war schön gefüllt und für meine FÄ gabs sogar noch ein Beweisbild ;-)
Deshalb schreibe ich auch erst heute. Ich wollte alles abgeklärt haben und zum Glück ist alles gut.
Das Mäuschen ist etwa 22 cm groß. Gewicht meinte der Doc wäre es noch zu früh, um ne Aussage zu treffen. Diesmal hab ich eine Hinterwandplazenta.
UND es lag keine Nabelschnur zwischen den Beinchen ;-)
Jessica bekommt eine kleine Schwester O:-)
Soweit von uns. Ich wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende :KISSING:
Glg, Jasmin mit Jessica und kleiner Schwester (nun gehts an die Namenssuche %) )
da wird man fast etwas wehmütig wenn man sowas liest. Ich freu mich für dich,das du eine kleine Prinzessin kriegst :-) Schön das es der kleinen Maus gut geht! Ich wünsch dir eine schöne restliche Schwangerschaft, genieß es!
GLG Katharina mit Mausi
für mich wird es die letzte SS sein. Du hast eine 2. SS noch vor Dir. Sieh es positiv ;-)
Zur Zeit fühle ich mich auch sehr fit in meiner SS, hoffentlich bleibt das noch lange so.
Gibt es denn etwas neues wegen treffen?
Glg, Jasmin
Huhu, nee tut sich nix wg Treffen :-(
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Schwester :-) Und fröhliches Diskutieren, was den Namen angeht! :-)
Gut, dass alles ok ist. Ist bei euch Feindiagnostik Standard oder gab`s Anlass zur Sorge?
alles Liebe
Barbara
vielen Dank, die Feindiagnostik ist reine Routine und zählt als 2. Screening. Kein Anlass zur Sorge :-)
Die Diskussion um den Namen ist auf Eis gelegt. Ab und an sprechen wir schon von Vornamen, aber das hat sich auch schnell erledigt, weil dem anderen der Name nicht gefällt ;-) etwas Zeit ist ja noch *g*
Glg, Jasmin
Hey, wie schön! Zwei Mädels ist doch super, da werden die Beiden bestimmt viel Spaß miteinander haben, wenn sie mal etwas älter sind. Wobei ich ja immer noch am allerallerallerwichtigsten finde, dass das Kind gesund und "vollständig" ist. Alles andere ist, wenn man's genau nimmt, nämlich eigentlich völlig wurscht.
Insofern Glückwunsch zum Baby ohne Beanstandung! ;-) Dann genieße die zweite Hälfte der SS, solange es geht, und sucht Euch einen schönen Namen aus!
LG
chocolate-cookie
MIR war es diesmal auch völlig egal, nur mein Mann meinte er müsste einen extra Wunsch haben. Der ihm auch erfüllt wurde ;-)
Ich denke schon, das die beiden in den ersten Jahren ein gutes Team sind. An die Pubertät denken wir lieber noch nicht *g* Du berichtest mir dann vorher, wie es ist ok? ;-)
Lasst es euch auch gut gehen :KISSING:
Glg, Jasmin
oh, noch ein Prinzesschen, wie süß !!! Mein Bruder ist auch stolzer
zweifacher Mädelspapa und meint, es gibt nix Schöneres !!!
Und das Wichtigste, die Kleine ist gesund !
Na, dann ran an die Namenssuche......habt ihr schon Ideen oder seid ihr noch total planlos ;-) ?
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Ideen haben wir beide seeehr viele, nur ich finde die Vorschläge meines Mannes nicht so prickelnd und er meine nicht ;-)
Im Moment wird über einen Namen nicht heiß diskutiert. Noch haben wir etwas Zeit. Es sollte auf jeden Fall ein einfacher Name sein, aber nicht zu altbacken, für jeden aussprechbar, zu Jessica passen und uns gefallen. Ist nicht ganz leicht diese Sachen unter einen Hut zu bekommen :-)
Glg, Jasmin
das ist ja schoen, dass alles gut ist mit der Maus. Udn Glueckwunsch zur 2. Prinzessin!
Unsere Feindiagnostik heute war auch gut - aber Kruemel hatte nicht nur die Haende vorm Gesicht, sondern auch noch die Beine fest gekreuzt. Also doch wieder 'ne Ueberraschung. Und Suche nach einem Jungennamen... Maedel haben wir ja noch vom letzten Mal uebrig ;-)
LG, alles Gute euch, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
vielen Dank.
Du hast ja auch ne witzige Bauchmaus. Jessie und auch das kleine Mäuschen haben meist Verstecke gespielt. Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen. Vielleicht zeigt es sich beim nächsten US.
Magst Du mir euren Mädelsnamen per PN verraten? Bin doch neugierig ;-)
Lass es Dir gut gehen.
Glg, Jasmin
Viel Spaß bei der Namenssuche :-)
LG Jennie
schön das alles in Ordung ist.
Und Glückwunsch zur 2. Prinzessin :-)
Viel Spass bei der Namenssuche.
LG Sabrina
Glückwunsch zum Mädel und schön das alles in Ordnung ist!Lg
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen