Suchen Menü

Bericht: Fein-Orga

Guten Morgen,

zunächst mal: alles super gut!

Mein Bröckchen ist wie üblich etwas größer als im Zeitplan (noch ein Hinweis gegen irgendeine Trisomie) und Herzchen, Organe usw. sehen gut aus.

Geschätze Größe SSL 19 cm, Gewicht 222 g

Tja, und zum Schluss haben wir uns dann noch nach dem Geschlecht gesehen (das Beweisbild kann ich erst heute abend einstellen).

Tatata, es wird höchstwahrscheinlich.....

ein Prinz!

Mein Mann ganz trocken "Sch... können eben nur Jungs." Ich gebe zu, ich hätte ja doch lieber ein Mädchen gehabt, aber dann müssen wir es wohl anschliessend noch mal versuchen ;)

LG von Iris und dem kleinen Prinzchen

Bisherige Antworten

Bericht: Fein-Orga

OOOhhhh!!! :ROSE: Das ist doch wunderbar! Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! :OK: In 4 Wochen kann ich die Untersuchung auch machen! :-[

Ich finde, ein Junge ist gut! Dann kann er später ein großer Bruder sein! :JOKINGLY:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bericht: Fein-Orga

DAS war auch mein erster Gedanke... Ich wollte immer einen großen Bruder.

LG Iris

Bericht: Fein-Orga

Hallo Iris,

schön vorgelegt. :D Wir sind dann in ca. 4 Wochen dran.

Klasse, dass alles so gut aussieht. Deine Reaktion auf den kleinen Prinzen kann ich total nachvollziehen. Bei uns wird es ja wahrscheinlich auch ein Junge. Hätte aber auch lieber eine kleine Prinzessin. Aber wir werden wahrscheinlich nicht nochmal nachlegen.

Euch weiterhin alles Gute!

LG Anna

Bericht: Fein-Orga

Na das ist ja schön,das alles gut ist...Ich hab auch in 4 Wochen die Feindiagnostik

bin gespannt,ob er unser Outing noch ändert..bei unserer letzten Tochter hat auch erst die Fa getippt Mädchen in der 18. SSW und der Doc von der Feindiagnostik hat´s in der 22. SSW bestätigt...

Ach ein Junge ist ja vll. ganz nett, aber ich freu mich zb. aus wirtschaftlichen Gründen sehr über ein Mädchen...und brauch mich was das Zicken angeht nicht umstellen...keine Ahnung ob Jungen auch soo zicken..

Und meine Schwiema wollte schon bei unserer ersten Tochter einen Enkelsohn...ätsch wieder nix...hoff ich doch...

und wenn nicht na dann ist es halt so und ich freu mich dann auch..

LG Alex mit Würmchen 17+3 SSW und Kinder

Beweisfoto zum Outing

Der versprochene Beweis

... oder sieht jemand doch was anderes???

LG Iris mit Prinzchen

Weisste was....

....jeder bekommt das was am besten zu ihm passt *lol*
Du wirst schnell merken wenn der Zwuckel da ist, dass du eine geborene Jungenmama bist und könntest dir nicht vorstellen alles in rosa zu kaufen, ist tatsächlich so.
Für mich war klar, ein Mädel willste auf jeden Fall mal, aber als allererstes wollte ich einen Jungen...eben einen großen Bruder.
Als mir die Ärztin sagte es wird ein Mädel war ich zunächst ein bissel enttäuscht.
Schlußendlich kann ich aber sagen, ein Mädel war genau das richtige.
Ich konnte mir das ganze Tüdelüt mit Spängchen und Zöpfchen und rosa und Barbie nicht vorstellen.
Tja, man wächst mit seiner Rolle und die Kinder geben es dir vor....da haste keine Wahl und kaufst irgendwann rosa Klamotten.
Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen Pirat oder Wikinger zu spielen und ich schwöre dir, wenn Jule ein Junge geworden wäre, wäre ich der beste Kapitän..... das ist einfach so.
Natürlich hat man Wünsche und ein bissel Enttäuschung gehört dazu. Nimm diesen Jungen als Wink mit dem Zaunpfahl und ich taufe dich hiermit feierlich auf den Namen : Kapitän Siri
:-D
...und nachlegen kann man ja immer noch :-P
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Weisste was....

Tja, ob das mit dem Nachlegen klappt... ich bin jetzt schon über 40 und es hat nur mit Hilfe von KiWu überhaupt geklappt.

Aber natürlich werde ich auch eine gute Jungs-Mama. Mein großes Patenkind ist ein Junge und sein kleiner Bruder würde mich auch gerne als Patentante haben.

Und dann habe ich ja noch meine kleine Patentochter, für die ich schon so einige süße Kleider kaufen konnte...

Vielleicht wird unser kleiner Prinz ja auch mit meiner Familie Sonnenschein spielen, die noch auf dem Dachboden wartet... Und Playmobil habe ich auch noch massenhaft (auch Ritter und Cowboys).

Wird schon werden...

LG Iris

Freu mich mit!!! Glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen