Suchen Menü

Bericht Fehlbildungsultraschall und Outing

Hallo, da mein Internet lange Zeit den Geist aufgegeben hatte, kommt erst heute der Bericht des Feinultraschalls:
Alles war in Ordnung, nur Bauchumfang und Femurlänge lagen etwas ausserhalb der Norm (zu gross), sie meinte aber das wäre bei der Größe der Eltern ( ich mit 184cm und der Papa mit 195cm) völlig normal. Das Kleine wog auch schon bei 20+6 472g.
Und es gab ein 99%iges Outing: Wir bekommen ein Mädchen!!!
Hurra, denn einen super Jungen von mittlerweile 9 Jahren habe ich ja schon :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und schön, dass alles ok ist. Bei der Größe darf das wohl wirklich nicht wundern ;-) War dein Sohn denn auch sehr groß als er auf die Welt kam? LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo, nein über der Norm war er nicht , er war 53cm groß :-) mal sehen wie groß seine Schweter wird...

Hallo,
das ist ja super. Und dann noch ein Mädchen. Es ist schon was besonderes, wenn man ein Pärchen hat. Auch wenn immer alle sagen es wäre ihnen egal. So hat man von jeder "Sorte" eines. Ich habe auch einen großen Bruder, und ich fand es immer toll mit ihm.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen