Suchen Menü

Bericht FU ist da......

Guten Morgen!
Nachdem ich jetzt 2 lange Wochen warten musste, kam gestern Abend das Ergebnis der FU.
Wir dürfen uns über eine gesunde Tochter freuen! [:-} [:-} [:-}
Und das obwohl wir mit dem Kinderwunsch schon fast abgeschlossen hatten. Wir sind einfach nur glücklich.
Der Anruf von meinem FA kam gestern, als wir noch im Freibad waren und ich hab vor Freude geweint. Das war mir in dem Moment einfach egal, was die anderen Leute denken!
@ Sunny
Kannst Du mich bitte beim nächsten Mal mit auf die ET-Liste setzen?
Wollte halt erst das Ergebnis abwarten, bevor ich mich draufsetzen lasse.
Ich komme aus Alsfeld/Hessen, bin 30 Jahre alt, dies ist mein 2. Kind und es sind beides Mädchen (1. Kind 5 Jahre).
Falls noch Fragen sind, frag mich einfach.
LG Steffi 18+2
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin! LG

Bericht FU ist da......

Hallo Steffi,
meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis.
Ich warte jetzt auch seit einer Woche und hoffe auf nächste Woche, das ich sowas auch schreiben kann.
Ich freu mich soooo mit dir, weil ich weiß, wie erlösend das sein kann.
Lass dich drücken, Gruss Agnes 16+0

Bericht FU ist da......

Hey Steffi!

na dann herzlichen Glückwunsch, dass alles gut ausgegangen ist und ihr eine gesunde Tochter bekommt![:-} :ROSE:

ich freu mich sehr für euch!:JOKINGLY:

Alles Liebe weiterhin!

lg Tanja

Bericht FU ist da......

darf ich fragen, warum du mit 30 eine FU hast machen lassen? hattet ihr was spezielles wonach ihr gesucht habt?
(Weil falls nicht ist ne FU auch keine Garantie für ein Gesundes Kind, die suchen da ja nur nach ganz wenigen aller möglichen Erbschäden)

Bericht FU ist da......

Hallo Lilly!
Natürlich darfst Du fragen.
Ich muss Dir aber sagen, dass wir 2003 schon beim Humangenetiker waren und dieser festgestellt hat, dass mein Mann eine Chromosomenstörung hat. Er ist anfällig für Trisomie 13 und 8. Deswegen wurde uns für jede weitere Schwangerschaft eine FU empfohlen, denn bei dieser wird genau dieses Chromosom untersucht.
Ich bin auch froh darüber es gemacht zu haben, den wir haben am 04.02.09 schon ein Baby mit Trisomie 13/8 in der 19. still zur Welt gebracht....
Also bei uns gab es gute Gründe diese Untersuchung gemacht zu haben. Zu meiner Vorgeschichte kann ich nur sagen, dass dies meine 6. Schwangerschaft ist und wir leider bisher nur 1 Kind (5) haben.
LG Steffi

Bericht FU ist da......

oh dann machts natürlich sinn in deinem fall zu schaun.
gottseidank ist diesmal alles gut

Bericht FU ist da......

wär wohl vielleicht für euch einfacher gewesen, wenn man hier selektieren dürfte.
(falls ihr noch viel mehr kinder wollt, ich glaub in österreich darf man das und in spanien, da setzt man nur gesunde ein und kann schon vorher auf bestimmte gendefekte untersuchen. würde bei euch ja auch gut sinn machen)

Bericht FU ist da......

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!
Ich bräuchte dann noch den ET für die Liste. ;-)
LG Sunny 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen