Suchen Menü

Bericht FD-Termin

Hallo Mädels,

als erstes möchte ich mich bei Euch für die vielen Däumchen bedanken!! Es ist wirklich toll, zu wissen, dass man hier so eine tolle Gruppe hinter sich hat!! [:-}

Der Termin gestern war wirklich sehr schön, mein Mann war zum ersten Mal mit und hat unseren Engel zum ersten mal in bewegten Bildern gesehen und war restlos begeistert und Stolz :-P

Zum Ergebnis, wir konnten wieder den White Spot sehen. Nach intensiven Screenings des Herzens, meinte die Ärztin, dass alles toll gewachsen ist und funktioniert wie es soll. Das Herz schlägt gleichmäßig und ist stark. Sie konnte weder am Herzen noch am restlichen Baby irgendwelche Unauffälligkeiten feststellen. [:-}

Das Baby ist zeitgerecht entwickelt, wiegt schätzungsweise 639gramm und liegt mit dem Köpfchen in mein Becken gekuschelt.

Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, was in mir vorging, als die Ärztin meinte, unser Baby wäre gesund :BRAVO: . Ich konnte die Tränchen nicht aufhalten.

Mädels, ich geb eine Runde alkoholfreien Blubber Sekt aus :DRINK: !

Liebe Grüße,

Helen :IN LOVE: 23+5

Bisherige Antworten

Bericht FD-Termin

hallo helen
freut mich das euer termin gestern soo schön war und soweit alles prima ist mit deinem bauchbewohner :)
also dann lass uns anstoßen*prost*
glg jenny 26+0

Bericht FD-Termin

huhu helen,
schön, dass bei deinem mäuschen alles ok ist.
da freut man sich immer, wenn man eine schlechte nachricht bekommt und dann doch alles ok ist.
lg steffi

Achso, noch das Bildchen von gestern!

Hab dir ne pn geschrieben supersüß euer kleiner Mann.LG Joy

Bericht FD-Termin

Hey Helen!

ich freu mich sehr für dich, dass eure Maus gesund ist!

ist halt doch immer ein gutes Gefühl nach einer US-Untersuchung, wenn man das Kleine gesund und munter strampeln sieht...

Weiterhin alles Liebe!:ROSE:

lg Tanja 24+0:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen