Suchen Menü

Bericht FA

Hallo Mädels,
ich war ja heute vormittag wegen meinem gestrigen Kollaps beim FA. Die angedrohte Wartezeit war noch zu ertragen, nach insgesamt anderthalb Std. war ich wieder draußen. Mit dem Zwergi war alles in Ordnung und bei mir hat sie auch nichts gefunden. Aber ich hab gleich 3 Überweisungen bekommen! Heute war ich direkt noch im Kreißsaal wo ich entbinde. War ganz nett, hab gleich ein paar Hebammen kennengelernt :-) Dort wurde ein CTG und nochmal ein ausführliches US gemacht. Zwergi wiegt 640 g und ist topfit [:-}
Freitag soll ich dann zum Kardiologen und für Dienstag hat sie mir einen Termin beim Diabetologen gemacht, den ich aber gleich wieder geändert hab, damit ich in den Urlaub fahren kann ;-)
Vermutlich war das Ganze einfach der Kreißlauf, kommt ja vor bei Schwangeren ;-) Einziger Nachteil: Ich darf jetzt schicke Kompressionsstrümpfe tragen %) Gut, dass wir nicht Hochsommer haben!
LG Jennie 23+5
Bisherige Antworten

Bericht FA

Hey Jenny,

na das klingt doch soweit erst einmal alles ganz gut! Freut mich für dich!!! Und dein Urlaub musst du also auch nicht verschieben ... Supi ...:-). Dann drücke ich dir für die bevorstehenden Arztbesuche noch mal ganz kräftig die Daumen und gratuliere natürlich zu den stolzen 640 g:-).

Alles Liebe

Bella 25+1

Bericht FA

Hi Jennie,

ich denk auch dass das bestimmt nur der Kreislauf war - ist eben so in unserer Situation - wenn ich mir angucke dass ich nur noch Blutdrücke in den 90ern habe ist es mir ein Rätsel dass ich noch NICHT umgefallen bin ;-)

Und die Sache mit den Strümpfen ist doch halb so schlimm, tragen ja viele von uns - du bist sie ja nach der SS wieder los! (ich nicht, aber auch damit lernt man zu leben!)

Wünsche dir alles alles Gute und dass bei der ganzen Diagnostik nix rauskommt, du also kerngesund bist!

VLG,

Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen