Suchen Menü

Bericht FA und Shopping Wahn ;-)

Hallo Mädels!
Hatte ja am Montag meine VU und es ist soweit alles in Ordnung! Nur meine Kleine wollte ihrem Papa nicht zeigen dass sie ein Mädchen ist :-/ hat sich immer schön weggedreht! Aber die Ärztin sagte er muss es glauben sie hat es schliesslich gesehen!
Die Kleine hat eine SSL von 12cm und ansonsten sah auch alles gut aus :IN LOVE:
Das einzige was kontrolliert werden muss ist das Fruchtwasser, das sah recht wenig aus! =-O Kennt das jemand??? Muss ich mehr trinken????
Soll in 2 Wochen wieder hin.
Ausserdem hab ich jetzt ein Kinderzimmer gekauft!! [:-} [:-} [:-}
http://www.rauch-direkt.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=93&zid=6a29c880-fbcc-47f4-b738-04a15ce06308&productid=17410331
könnt ihr ja mal gucken, wie findet ihr es?
Und ich hab das erste Mal rosa eingekauft! Strampler, Schühchen und Hosen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
So, ich geniesse jetzt noch meine 2 letzten freien Tage dann muss ich wieder arbeiten..
LG Nicole mit Püppi 17+6
Bisherige Antworten

Bericht FA und Shopping Wahn ;-)

Hallo Nicole!

Was hat denn Dein Fa zu der Fruchtwassermenge gesagt?Wieviel trinkst Du denn so über den Tag verteilt?

Das mit dem Shoppen kenn ich:-[ .Es bleibt zwar bei"Blau",aber diesmal wird es ein Sommer Baby.Also ein guter Grund zum Shoppen,hab ja quasi nur noch Winterklamotten ;-)

Alles Gute und ganz liebe Grüße Heike

Bericht FA und Shopping Wahn ;-)

na mein Freund sagte nur: Das sieht ganz schön eng da drin aus
worauf die FÄ meinte: es könnte sein dass etwas wenig Fruchtwasser da ist.
Beim US vom Bauch aus sah das komisch aus, bei vaginalen US sagte sie, sähe es schon besser aus, es kann sein dass die Kleine auch nur blöd lag und das FW zur Seite drängte... hm...
Deshalb will sie in 2 Wochen nochmal gucken
Ich habe höchstens 1 Liter getrunken wenn überhaupt... aber ich stelle mir jetzt immer was hin und versuche auf min.2 Liter zu kommen!
Will ja nicht dass meine Maus auf dem Trockenen liegt :-( aber hilft das denn überhaupt?
LG, Nicole

Bericht FA und Shopping Wahn ;-)

Also schaden können 2l am Tag bestimmt nicht.Aber ich kenn das,bin auch kein großer Trinker und muß mich zwingen:-( Mach Dir nicht soviele Gedanken wg der Fruchtwassermenge und versuch Dir noch 2 schöne Tage zu machen!!!

Alles Gute!GGLG Heike

Bericht FA und Shopping Wahn ;-)

Hallo an Alle und besonders an Dich Nicole!!!

habe mich gerade ganz neu hier angemeldet! [:-}

Denke es ist schön sich mit anderen Mamis mal auszutauschen die genau das gleiche grad erleben!

Mußte sehr schmunzeln über deinen bericht, da ich vorgestern genau das gleiche Problem beim Frauenarzt hatte.

Mein Freund war das erste mal mit beim Frauenarzt, ich bin jetzt 16 SSW und das Kleine hat sich immer schön weggedreht wenn es in den Schritt gehen sollte! :-X Schade wir wissen es nämlich noch nicht so genau !

Auf jeden Fall hat mein Freund das erste Outfit gestern gekauft, würde besser zu einem Jungen passen kann aber auch ein Mädchen tragen !

Tja und Kinderzimmer haben wir gestern auch geschaut ! Habe allerdings noch kein passendes gefunden!

Das was Du dir ausgesucht hast finde ich total klasse ! Super Geschmack!!!!

Die Seite kannte ich noch nicht, da werde ich auch gleich mal schauen !!!!!

Ich habe auch noch zwei Tage Urlaub ! Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und alles Gute für euch zwei !!!

LG Steffi

Bericht FA und Shopping Wahn ;-)

Dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :ROSE:
Das Zimmer habe ich bei Ebay ersteigert für ganze 302 Euro!! Also um einiges günstiger als bei der Seite die ich verlinkt habe. Und es ist auch ein neues Zimmer! Nix gebraucht, das war auch ein richtiger Shop. Mal schauen wann es kommt! Freu mich schon...
Liebe Grüsse und eine schöne Schwangerschaft!
Nicole

Bericht FA und Shopping Wahn ;-)

Hallo Andrea :-)

Erstmal freue ich mich auch bei Dir,daß alles okay ist und es dem baby gut geht.

Hm,das mit dem Fruchtwasser is ja was.Was hat denn der FA dazu gesagt???

Das Kizi gefällt mir,sag magste mir mal per PN den Ebayshop schicken?

GGLG Nina 17+1

hast PN :-)

was der FA gesagt hat? Guck mal meine Antwort weiter oben... :-)
Hab dir ne PN geschickt!
LG

Dank u well :O)

Herzlichen Glückwunsch Tante Nina!!!!GGlG Heike

Danke schön :o) *bin ja soo stolz-grinsüberbeideBacken:-)*gglg dat Tantchen

Bericht FA und Shopping Wahn ;-)

Danke !!!!!!!!

Ja das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen !Klasse !!!!

Werde auf jeden Fall auch noch mal bei ebay schauen, nur brauche ich kein ganzes Kinderzimmer, nur Kommode und Bett. Hmm......

Gar nicht so einfach !

Bis die Tage.......

Freue mich, dass alles gut ist :o) Das KiZi gefällt mir! LG ;o)

Wow! Sieht toll aus!!!

Das Kinderzimmer sieht echt klasse aus :-)

Das KiZi haben wir bei ebay auch in der Beobachtung *gg* --> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen