Bericht FA-Termin von heute....
Schonmal vorweg: alles ist super und mein FA ist ein Goldstück!
Er war ganz betroffen, als er mich abholte und meinte...Mensch, was haben Sie grad für Pech!
Untersuchung war super...rechts ein wunderhübscher Folli mit 19,9 mm...und er meinte: jou der springt ganz bald los! Aber sagen Sie bloss nicht, das ihr Mann grad auf Kreuzfahrt ist!
Nö isser nich! Also wird geübt!
Aber das Beste! Es ist ihm scheissegal! Sein Ausdruck! Ich kann bei einer neuen SS jeden Tag kommen oder auch erst in der 14. Woche...ganz, wie es mir am besten gefällt!
Das einzige, was wir machen werden ist bei positiven Test einmal Blutabnehmen um zu sehen, ob genug GK da ist...sonst gibt es Utro...
Glg Suse....die nun noch im anderen Forum berichten geht!
ZT 15...
Und bitte weiter berichten.
Ich drück dich.
Glg
Silvia
das klingt ja richtig gut! Hier werden wieder feste die Daumen gedrückt! :) GlG
Schön von dir zuhören!!! Ich drück euch ganz FESTE die DAUMEN!!! VIvi drückt sicher mit!Lg Laura
Ich drücke ganz fest die Daumen:-)Weiter berichten:-)LG Ani
Wir drücken auch alles, was Glück bringt!!! Und wollen auch alle Neuigkeiten lesen. Lg Sonja
Klingt doch nicht schlecht! Dann mal ran an den Mann!!! :THUMBS UP:
Ich habe meinen ersten Sohn auch als Follikel schon kennengelernt ;-). Also eigentlich war er da ja nur eine Hälfte seiner selbst und noch nicht mal männlich :-[ . Schon ein lustiges Gefühl im Nachhinein...
Das freut mich sehr für euch, hast ein echt tollen FA. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
LG Ina
super!!!ich drücke euch gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!lg amy
Wir drücken auch alle Daumen u freuen uns auf Neuigkeiten:)!GLG Sandra
Das hört sich ja toll an :THUMBS UP
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt !!!
LG Schneewante
Wir drücken auch ganz fest die Daumen!.....LG
liebe suse meine daumen hast du auch!!!lg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen