Suchen Menü

Bericht FA-Termin...

Huhu Mädels!
War gestern bei 5+6 das erste Mal beim FA-Termin und wider meinen Erwartungen konnte man kleinen Embryo und sogar schon einen klitzekleinen Herzschlag sehen - juhuuu!!! *freu*
Ärztin sagte, es sieht alles gut aus und sie will mich in 4 Wochen (soooo lange...) wiedersehen!
Bin total happy!
Schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch einen ganz tollen Tag!
Conni
Bisherige Antworten

Bericht FA-Termin...

Schön das alles ok ist freut mich für dich...

aber warum hast du erst wieder in 4 wochen den nächsten termin bei deim FA??du bist doch erst bei 5+6!....das kenne ich ja garnet.....grad wenn man doch erst so früh ist....sollte man doch öfter nen termin beim FA haben um immer auf dem laufenden zu sein und ne fehleburt usw auszuschließen....also in meine letzten SS hatte ich bis zur 10SSW jede woche nen termin beim FA.und ab der 10 4wöchentlich....und diesmal wird es genauso......

Also ich finde es schon etwas unverantworlich von deimen FA...das er dir jetzt so spät den nächsten termin gibt.....weil doch grad die ersten wochen von bedeutung sind....

Aber ich hoffe für dich das bis dahin und darüber hinaus alles gut geht und dein krümel schön wächst...

LG:Josy....die erst am 13.08 nen termin hat...weil ihr FA im urlaub ist und sie zu keinem anderen geht weil ihrer der beste ist.... :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen