Suchen Menü

Bericht... :-))

Liebe Mädels,

zwischen Termin und Termin geb ich mal kurz Bericht über den einzig WICHTIGEN Termin des Tages...

War früh morgens mit meinem Liebling beim FA und es war HERRLICH ! Das Pfläumchen hat sich hervorragend entwickelt, es ist nun 27 mm (entspricht 9+5, tatsächlich bin ich 9+1) groß, das Herz schlägt und es sieht tatsächlich aus wie ein kleiner Mensch. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Ich war ganz hin und weg, mein Freund sprang beim Anblick vom Stuhl auf und war ganz aufgeregt... Endlich kann man ein Bild mit diesem sehr eigenartigen Zustand assoziieren, ich kann es ein Stückchen mehr wahrhaben, tatsächlich schwanger zu sein.

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Zu guter Letzt hab ich auch noch den Mutter-Kind-Pass erhalten und nun lauf ich herum wie ein stolzes Huhn.

Ja, daran wollte ich Euch teilhaben lassen und wünsche Euch das gleiche Glücksgefühl...

wullerl

Bisherige Antworten

Ich freu mich ganz doll für dich!!!!:-)

Bericht... :-))

Freut mich sehr für dich!

Hoffentlich krieg ich am Montag auch endlich einen Mutter-Kind-Pass und darf mich ein bißchen "hühnermäßig" fühlen!

Liebe Grüße

Liebe Wullerl! Das ist ganz super und ich freu mich sehr für Dich!!! LG

Herrliche Nachrichten zum Wochenende! Lieben Dank!

Suuuuuuper *mitfreu* ganz, ganz klasee ;o) lg alexa

freu mich mit dir ganz dolle! gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen