Suchen Menü

Bericht.......

.......ach mann....

erstmal:

Doppler alles ok - ist ja schonmal gut..

aber das Vermessen hat mich etwas nachdenklich gestimmt..

letzte Woche 34+3 im KH 2,5 und 1,8kg

heute bei der FÄ 35+4 2030g 1832g

manno,wie geht denn das??

naja sie konnte den "Dicken" schon nicht mehr gut vermessen, da Kopf zu tief im Becken....

Femurlänge und Kopf soweit im grünen Bereich, das einzige was abknickt wären die Bäuche-------waren zu schmal...

hm...

ich soll mir keine Sorgen machen, so wär alles ok und Montag soll ich wiederkommen zum CTG-------aber sie wäre dafür es nicht noch allzu lang hinauszuziehen.....höchstens 37+0 - aber das sind ja noch 10 Tage!!

Besser wäre laut ihr schon nächste Woche bei 36+ - aber sie guckt mal wie es mir nächste Woche so geht-----wenn die Babys je nicht mehr zulegen ist es halt schon besser, sie kommen..

Also mal schaun wie lang es noch geht--

glg Berit 35+4----und etwas enttäuscht wegen des Gewichts..

Bisherige Antworten

Bericht.......

huhu berit
ich denke dass kommt zum einen daher dass mit 2 verschiedenen geraeten gemessen wurde und von 2 verschiedenen personen, mal abgesehen davon dass die messungen eh fehlerbehaftet sind.
lg und alles gute
heidi

Bericht.......

Drücke dir die Daumen, dass deine Beide noch ein wenig an Gewicht zulegen und es sich bei dir im Bauch noch ein wenig gutgehen lassen.

LG, Viktoria 32+5

Bericht.......

Hi Berit,

also das mit dem Messen liegt eindeutig an den Geräten und an den "Fähigkeiten" des Arztes.

Als ich bei meinem Arzt war, hat der 2.700gr ausgemessen (mit einem recht alten Gerät) und der Doppler-Spezialist hat 2.400 gemessen (mit einem sehr neuen Gerät).

Lass Dich nicht verrückt machen, den Beiden geht es bestimmt super!

LG

Julia

Bericht.......

Hi Berit

so las dich mal drücken

zu dem Gewicht das ist nur eine ca.angabe und eine fehlerbreite von +/-10-20% Und da der Doppler gut war werden sie auch noch ausreichend versorgt.Und mal schauen wie es nächste Woche aussieht wenn du noch soweit kommst.Und wenn die Ärztin meint es wäre besser die beiden zu holen wird sie dir das sagen.Und das wichtigste es kommt nicht allein auf das Gewicht an sondern wie weit die Organreifung ist.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen