Suchen Menü

Bericht..........

Hallo ihr lieben erst mal Danke fürs daumen drücken! Die Ärztin hat heute morgen alles untersucht und der verdacht hat sich leider bestätigt eine Zyste am Steiß.Jetzt gibt es da noch feinheiten sie meint die Wirbeläule sei in ordnung da es ziemlich weit unten sitzt und daher mit größter wahrscheinlichkeit keine Nerven beschädigt hat sonst könnte das kind die beine gelähmt haben das kann man aber leider erst 100% nach der Op sagen wir sollen aber eher nicht davon ausgehen weil die kleine die beine die ganze zeit normal bewegt hat,ist trotzdem nen scheiß gefühl es nicht 100% ausschließen zu können! Die Ärztin hat 1 1/2 stunden alles abgeschallt jedes organ alles nach gemessen herz, mutterkuchen,fruchtwasser,narbelschnur usw. alles 100% in ordnung und es wird auf jedenfall nen Mädchen!In Bielefeld- Bethel gibt es einen spezialisten für solche fälle da haben wir auch sofort für Montag nen Termin bekommen der kann uns dann noch genaueres sagen was alles passieren kann und in dieser Klinik werde ich dann auch per Kaiserschnitt entbinden (geht leider nicht anders) und dort wirds das kleine dann direkt im anschluß Operiert was ich echt super schlimm finde aber die Ärztin meinte dass das für die kleine nicht so schlimm wäre die bekommen das ja gar nicht wirklich mit! So jetzt hoffe ich das es schnell Montag wird damit ich mehr erfahre, Man weiß übrigens nicht warum sowas passiert aber es ist sehr gut das es so früh erkannt wurde wofür ich meinem FA wirklich Dankbar bin!!!Mir gehts echt beschießen weiß noch nicht wie ich das verarbeiten soll!!??Glg Kicky mit Wurmi (Zicke) 20ssw

Bisherige Antworten

Bericht..........

Och Mensch....
ich kann verstehen das du damit unglücklich bist.
Diese Ungewissheit ist nicht schön.
Toll aber wenigstens, dass sie alles schön bewegt und ich drück die Daumen das es auch so bleibt.
Wichtig ist schon mal, es ist erkannt und man wird sofort zum Wohle deiner Tochter handeln.
Ich drücke die daumen für die kleine und hoffe das alles gut laufen wird in der anschließenden OP.
Abe rich glaube auch das ich schweren Herzens mitleiden würde, wenn ich weiß so ein kleines Wesen und gleich ne OP...egal ob sie es mitbekommen oder nicht.
Wünsche dir das du nun auch weiterhin gut versorgt und beraten wirst , damit du mit deinen Ängsten nicht alleine dastehst.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie

Bericht..........

Liebe Kicky,
ich weiß, subjektiv gesehen ist das für Dich ein scheiß Gefühl, kann ich absolut nachvollziehen.
Aber objektiv gesehen (nur welche werdende Mutter kann das schon!) hört sich das nicht ganz so schlimm an. Finde es positiv, dass die Spezialistin, wie Dein FA auch, gesagt hat, dass weder für Dich noch für die Kleine Gefahr besteht. Und wenn sie die Beine jetzt ganz normal bewegt, dann stehen die Chancen doch gut, dass da tatsächlich keine Nerven betroffen sind. Klar ist eine OP nicht toll, und niemand wünscht das seinem Kind. Aber so wie es klingt, bist Du in der Klinik da in guten Händen.
Super auch, dass sonst alles in Ordnung ist, das ist doch auch ganz wichtig!
Drücke jedenfalls für Montag weiterhin alle Daumen, dass die Befunde dort ähnlich sind. Und wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende. Versuch mal etwas abzuschalten, auch wenn es schwer fällt. Aber wenn Du Dich die ganze Zeit verrückt machst, bekommt die Kleine es ja auch mit.
LG Anna

Bericht..........

Lass dich mal drücken....kann deine Sorgen verstehen.

Lieben Gruss,Kirsten.....die auch fertig wäre.

Vielleicht bist du Montag beruhigter.:THUMBS UP:

Bericht..........

Liebe Kicky, ich schliesse mich Anna an, erst mal ist Dein Bericht positiv! Klar ist das furchtbar, dass Deine Kleine gleich nach der Geburt operiert werden muss, aber wenigstens _wissen_ die Ärzte das da etwas ist, worauf man bei der Geburt Rücksicht nehmen muss. Vor 30 oder 40 Jahren, wo das mit dem US noch nicht so gang und gäbe war, da wärst Du ohne dieses Wissen in eine natürliche Geburt gegangen, und dann? Das ist der Segen der heutigen Diagnostik. Wir können froh sein, heute SS zu sein.

Ich drücke Euch die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft, und die kleine Zyste, die kriegt ihr dann auch in den Griff. :THUMBS UP:

Hast Du mal gefragt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Zyste sich von alleine zurückbildet? Sind ja schließlich noch 5 Monate...

LG Iris mit dem Prinzen

Bericht..........

Danke für die lieben Worte,leider besteht eher die gefahr dass das dingen wächst werde das alles genauer Montag erfahren!Berichte dann noch einmal!Glg Kicky mit Leonie 20ssw :-)

ganz ganz lieb ...

und fest daumen drück euch ;-) :-)

wünschen euch auch viel kraft und glück *liebguck*

Bericht..........

Hallo,

ich wünsch Dir ganz viel Kraft dies alles durchzustehen,versuch immer positiv zu denken.

LG Daniela 23+2

Bericht..........

huhu
oh man,das ist ja alles andere als schön :-( ich hoffe und bete die ärztin hat recht und ihr braucht euch keine sorgen zu machen.natürlich macht man sie sich,aber ich meinte damit,das hinterher alles dann nicht ganz so schlimm war,wie es jetzt den anschein hat!!!
so vom denken her würde ich meinen das eine zyste von außen vielleicht nicht ganz so schlimm ist ,wie eine die innen ist???
ich drück eurem wurmi ganz ganz doll die daumen und wünsche dir gute nerven und alles gute
liebe grüße petra

Dank euch allen für eure lieben Worte,melde mich Montag abend mit dem nächsten Bericht! Glg Kicky mit Leonie 20ssw

Bericht..........

Hallo Kicky,
tut mir echt leid, dass Du solche Ängste ausstehen musst. Aber alles in allem klingt es doch nicht so schlimm und vor allem habe ich das Gefühl, dass Ihr in guten Händen seid. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen