JUHU ihr lieben Kugeln :KISSING: also, der 4D-Ultraschall war soooo toll :-) wer es ermöglichen kann dem kann ich es nur empfehlen!!! Der Kleine Mann hat meine Nase :-D wir haben sooo viele Bilder und Filmaufnahmen... der Papa ist so stolz und es war traumhaft, der Kleine macht sogar schon seine Augen zwischendurch auf.... Wahnsinn! Leider hatte er nach 10 Min. keine Lust mehr sich filmen zu lassen und hat sich weggedreht, jetzt darf ich nochmal kommen in 3 Wochen dann macht sie alles nochmal und es kostet mich nichts [:-} mein Freund freut sich auch schon rießig. Auch die Kreißsaalbesichtigung war schön, für uns steht dieses Klinikum definitv fest.... alles war traumhaft und plötzlich ist alles ganz nah und greifbar. Wir freuen uns so und es war ein toller Tag. Liebe Grüße Aline + Krümel 28+3 :IN LOVE:
Bericht 4D-US und Kreißsaalbesichtigung
das freut mich sooo für Dich, da bist Du echt zu beneiden
und schön, das alles in Ordnung ist. :-) :-) :-)
Ich hatte leider nur kurz das Vergnügen eines 4D-Schalls
und hab da ein ganz süßes Bild mitbekommen. Aber es war
soooo faszinierend - schon erstaunlich, was die Technik heut
möglich macht.
Liebe Grüße
Kathrin
schön das alles so gut lief und der kleine Mann wenigstens etwas mitgemacht hat :-) .
LG Savi 32+3
schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist.
Wünsche dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit.
GLG, tina (34+3)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+0 :IN LOVE:
das freut mich das alles in Ordnung ist!
Ja das stimmt das ist richtig toll so ein 4D Ultraschal.
ich hab auch eins machen lassen in der 27 SSW.
und ich fande es auch toll das kleine da so zu sehen!
Wünsche dir noch alles gute!
LG Danny 34+6 SSW :ROSE:
Liebe Aline,
das freut mich aber, für euch :BRAVO:
*gg* er hat deine Nase, wie süss ;-)
ist ne ganz tolle Sache, der 4-D-Schall ..einfach fazinierend [:-} kann ich auch nur empfehlen ;-)
alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Liebe Grüße Tina 2x(34+5) :IN LOVE: :IN LOVE:
Super das es Euch so toll gefallen hat. 4D ist auch genial. Eine tolle Erfindung :O)
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
LG Carmen 31+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen