Suchen Menü

Bergfest und erstes Anklopfen...

Hallo ihr Lieben,
yippiee - heute ist mein Bergfest, ich freu mich so. Eine ganze Zeitlang hab ich ja schon geglaubt, dass wir es nie so weit schaffen werden und nun ging einfach alles gut in den letzten paar Monaten - so soll das weiter gehen!
Seit einer Woche klopft der Zwerg auch immer mal vorsichtig an, ich bin jedes Mal völlig von den Socken ;-) Auf der rechten Seite liegend scheint eine hervorragende Position zu sein, ich hab nur keine Ahnung, ob das dem Krümel dann gut gefällt und er Beifall klatscht oder mir sagen will, dass ich mich gefälligst wieder umdrehen soll...
Lieben Dank, dass man hier mit jeder noch so popeligen Frage immer ernst genommen wird :OK:
LG, Ave (20+0)
Bisherige Antworten

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit dir!!! Lg...

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit dir!!! Lg...

Glueckwunsch zum Bergfest.... jetzt kannste runterwärts zählen....
Alles Gute weiterhin ...
Gruss Fliegliese :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest und nun gehts rückwärts :) LG Nadine

Glückwunsch zur Halbzeit! Und genieß die ersten Bewegungen Deines Krümels, ist ein tolles Gefühl! :-) LG*

Herzlichen Glückwunsch...

Danke schön... Mein nächstes Ziel ist auch UHU ;-)

Bergfest und erstes Anklopfen...

Hallo Ave,

herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!

Ist ja lustig, mein Krümel findet es rechts zu liegen auch ganz toll.
Wenn ich abends im Bett versuche auf er rechten Körperhälfte einzuschlafen, dann wehrt er sich auch ganz arg mit Tritten!
Sie wissen wohl schon ganz genau, was sie wollen!!! ;-)
Liebe Grüße und eine tolle 2. Schwangerschaftshälfte.
Nina + Diego

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bergfest und den ersten Klopfzeichen ;o)Freu mich für dich alle Gute! lg Sabrina

Gratuliere zum Bergfest!! schön dass Du den Zwerg jetzt spüren kannst :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen