Bergfest und erste Tritte :-)
Liebe Tina,
nachträglich, ganz herzlichen Glückwunsch, zum Bergfest!!! :ROSE:
ich freue mich, für dich, dass du dein Baby nun richtig dolle spürst [:-} ist ein unbeschreibliches Gefühl [:-}
ja, du hast recht, schwanger das Weihnachtsfest zu begehen ist was ganz, ganz Besonderes :-)
alles, alles Liebe ... weiterhin !!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Alles Liebe zum Bergfest und eine 2te spannende Halbzeit. Für Deine VU drücke ich Dir Daumen, dass es ein Outing gibt :O)
LG Carmen 23+4
ich gratuliere Dir auch ganz herzlich
zu Deinem Bergfest und wünsche Dir für
die kommenden noch 20 Wochen von Herzen
alles Gute.
Es freut mich sehr, das Du Dein Kleines jetzt
auch deutlich spürst und das ist wirklich unbeschreiblich
O:-)
Ich bin dieses Jahr auch total in Weihnachtsstimmung,
konnte es im November kaum abwarten, bis die Advents-
zeit endlich losging und nun?...heut ist ja schon der 11.
und in 13 Tagen schon gibt es wieder strahlende Kinderaugen [:-} [:-} [:-}
Alles Liebe
Kathrin
Liebe Grüße Tina 2x(26+5)
Auch von mir, alles Liebe zum Bergfest !
Ich bin dieses Jahr auch von der Weihnachtsstimmung hingerissen. Irgendwie sehe ich das dieses Jahr mit anderen Augen. Ich kann nicht mal beschreiben wie. :-X
Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich ja von der Arbeit freigestellt bin und die Weihnachtseinkäufe nicht so hektisch nach der Arbeit erledigen muß....
Für die VU nächste Woche drück´ ich dir meine Daumen.
LG Julia 27+5
Das freut mich sehr, dass Du Dein Kleines jetzt spürst!
Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich zum Bergfest!
Für ein Outing drücke ich Dir fest die Daumen!
GlG von Sunflower
(die sich auch sehr auf Weihnachten freut!)
Glückwunsch zur Halbzeit! LG
JUHUUU Tina- freu mich sehr für dich mit und ich wüsche dir für die kommende 2. Hälfte alles Liebe und nur Gutes- für nächste hast du meine Daumen und ich bin mir sicher das du dann auch dein lang ersehntes Outing bekommst :-) GLG Aline + Krümel 20+4 :IN LOVE:
liebe tina!
wie schön!
ich weiß genau, was du meinst.
es ist soooo eine besondere zeit, die sollte frau so gut genießen, wie sie kann.
weiterhin alles liebe und gute für dich.
lg, sonja
Ich gratuliere Dir zur Halbzeit!!!
Ich spüre die Tritte auch erst so richtig seit ca. 1 Woche.
Alles Liebe für Dich und Dein Baby!
Nadine 20+5
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen